Die Grafik erinnert mich an WoW, nur dass die Grafik hier richtig gut aussieht.
Edit: GW erscheint mir sehr interessant. Hier die beste Fanpage zum Game:
www.wartower.de
Hier ein erster Einstieg:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3
Die Grafik erinnert mich an WoW, nur dass die Grafik hier richtig gut aussieht.
Edit: GW erscheint mir sehr interessant. Hier die beste Fanpage zum Game:
www.wartower.de
Hier ein erster Einstieg:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3
Kann man sich noch für die Beta bewerben? Die Grafik ist zwar Geschmackssache, aber vielleicht lohnt es sich ja. ;)
geh auf die page, lad dir den Klient runter un dlos gehts, da brauchst dich nich tbewerben, ist ein world event ^^
Und macht fun, erinnert mich an eine Mischung aus Phantasy Star Online, WoW und Lineage
Ich sauge es mir auch grade mit 10kb/s. :(
Witzig ist allerdings, dass mein account von dem E3 event samt char noch exitiert. Musste nicht mal nen neuen anlegen
+ man darf seinen Char schön skillen (finde der einzige fetter Kritikpunkt an EQ2)
- fehlt vieles, was ich in EQ2 so schätzen gelernt habe (riesen freie welt, viele Rassen, fette Story, taktischere Kämpfe, Stimmausgabe, etc.)
Aber ich zocke mal weiter. Die Idee mit dem DL zwischen den Missionen finde ich schon mal mist. Geht der Spielfuss flöten zwischen den Maps.
Hm, GW ist irgendwie ziemlich schlicht gehalten, finde ich ...
Habe es mir jetzt auch mal näher angeschaut. Einen Loot scheint es wohl nicht zu geben. Und noch vieles mehr. Nee ... ;)
wie keinen Loot? Und wieso ist dann mein Inventar dauernd rappelvoll? ;)
Das meiste kann man salvagen und dann dem crafter geben der einem dann was zum Anziehen draus macht. Und Geld dropt auch, das ist das was mir bei EQ2 total fehlt, geld motiviert :D
Ich find die Gruppen-Instanzen voll genial. Vor der Instanz wird man praktisch zum Sammelpunkt hinportiert und man trifft massig leute die dasselbe ziel haben, schnell ne Gruppe gebastelt und los gehts Voll funny ^^
Ich bin auch etwas ernüchtert. Also kompelx ist es nicht, sehr schlicht auch nicht. Im Grunde genommen holt man sich skills und Gruppen von Skills verstärkt man durch Atribute, das wars.Zitat von Arthatas
Ok, man hat 2 Klassen, und kann sie kombinieren. Ok, man muss die richtigen Skills auswählen, das ist auch gut.
Das Inventar sollte man noch machen, aber das richtige Item herauszufinden ist noch zu billig, fast schon konsolenlike. Würde nur gerne wissen, wie viele Arten von Schaden es gibt, das scheint mir etwas komplexer zu sein.
/me ist mit einem menter/elementaris unterwegs, mein 2. Char.
GW erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein richtiges MMOG zu sein. Ist eher so etwas wie Diablo in 3D und dafür hat es einige interessante features.
Grade meine erste mission gemacht. Den Abspann hinterher fand ich nett.
Lesezeichen