■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Könnte jemand einen Neuling erklären, was diese "Spiele-Karten" sind? :D
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Du kaufst diese "Game-Cards" in einem Online-Shop. Auf denen steht
(soweit ich weiß) ein Code, den du in 30 oder 90 Tage Spielzeit umwandeln kannst. Ganz
ähnlich dem Prepaid-System bei Handys ;)
Gruß
Mey
Ah, soll das jetzt eine Alternative zu Kreditkarte nur wahrscheinlich viel teurer. Richtig?
Vatras aus Gothic I
Genau, Game Time Cards sind normalerweise die Alternative fuer User, die weder Kreditkarte besitzen, noch die Moeglichkeit haben, ueber Global Collect zu bezahlen.
Manche andere Spiele bieten auch keine Lastschriftmoeglichkeit und nur KK, dort ist das dann natuerlich noch praktischer.
Und ja, GTCs sind normalerweise immer ein paar Euro teurer als andere Zahlungsarten.
Ein Online Anbieter hier in Deutschland z.B., der sich auf MMORPGs spezialisiert hat, waere www.sinclair-software.de
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Wenn es interessieren sollte.
30 Tage kosten 14,99$
90 Tage kosten 44,99$
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hi,
heißt das das man nicht mehr mit kk zahlen kann? Also muss man die GameCard kaufen?
mfg
Das währe ein toller Aprilscherz fürs nächste Jahr. :D Ups, jetzt habe ich es verraten.Zitat von Newtee
Wie viel ist das in €? Wenn es fast gleich ist, dann lässt es sich hoffen, das EQ2 nicht 15 € in Monat wird.Zitat von Gryphus
Vatras aus Gothic I
Lesezeichen