10 Freunde haben sich ein ein paar Tagen zum Beta angemeldet und gestern bekamen alle einen Key... lol
Komisch... EQ2 scheint es nicht gut zu gehen oder ist schon eine OPEN BETA im Gange?
Wird jeder eingeladen der sich beworben hat?
10 Freunde haben sich ein ein paar Tagen zum Beta angemeldet und gestern bekamen alle einen Key... lol
Komisch... EQ2 scheint es nicht gut zu gehen oder ist schon eine OPEN BETA im Gange?
Wird jeder eingeladen der sich beworben hat?
So, nun hab ich den Thread vom Spam befreit und etwas die Fragestellung ergänzt. Ich bitte euch nun sachlich über das Thema zu diskutieren. Danke.
in deutschland und frankreich ist es so, dass sehr viele in die beta kommen, in den usa hingegen ist das betaangebot eher rar. eine open beta wird es nicht geben auch wenn man es hier so bezeichnen könnte.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nein es wird garantiert nicht jeder eingeladen,da ich nach langer Zeit immer noch nicht drin bin.Zitat von Rant
![]()
Hab 2 Acc und somit natürlich auch 2 Bewerbungen geschrieben,aber bis heute leider nichts.(und ja ich habs richtig gemacht ;) )
Könnte sein, daß die deswegen so mit Keys um sich schmeissen, weil Everquest hier eben noch nicht so bekannt ist, wie in USA und man es den Usern schmackhaft machen möchte. Oder sie haben so wenig Vertrauen in ihre Übersetzer :D
ich bin nicht drin... aber weiss ja wo ich persöhnliche infos krieg ;)
obwohl.. wäre trotzdem gern drin :D
Tja das ist mir auch ein Rätsel,warum EQ2 hier nicht so bekannt ist.Zitat von Aesculap
Ich würde sagen es liegt an der Werbung,man sieht sehr selten was von EQ2 und wenn dann meistens nur ganz kurze Artikel oder Ausschnitte.
Denke das liegt aber auch an dem Altersdurchschnitt von EQ.
Doom 3 kennt jede Sa*,von Everquest haben zwar einige schon gehört,aber wissen nicht genau was es ist bzw. interessiert es sie auch nicht sonderlich.
Die Kids wollen halt schnelle Action ala Doom3 und nicht für ein langatmiges MMORPG noch jeden Monat Geld bezahlen(WoW wird da vermutlich die Ausnahme sein,was aber wieder an Warcraft 1-3 liegt,das auch schnelle Action gebracht hat und sich jetzt etwas mit WoW verbindet)
Ja bei uns fast Null Werbung, wenn man da im Gegensatz z.B. die PC Gamer (US-Spiele-magazin) anschaut. 2 Aufklappbare Seiten, Aussen über 2 Seiten ein fetter Kerra und dann aufgeklappt innen 4 Seiten eine grosse Gruppe Helden mit Stadtbild. Und das alles in Hochglanz.
Man merkt doch dass Ubisoft bei uns das Marketing macht und die nicht so viel Geld haben wie Sony USA.
Aber bei uns zieht dafür die Mundpropaganda recht gut, mittlerweile dürfte EQ2 in jedem einschlägigen Forum bekannt sein. Ohne uns Fans würds wohl immer noch keiner kennen ;)
@Demogorgon
wenn du meinen key willst, dann schreib mich an
das spiel hab ich nun seit der ersten key welle gespielt(wenn man von wellen und nicht von flutwellen sprechen möchte) und muss sagen, dass es wirklich nicht fordernd/spannend ist!
das craften ist ganz nett, aber standart (ja, feintuning ist nicht gleich was neues)
die kämpfe sind auch nicht wirklich abwechslungsreicher als andere mmorpgs (obwohl da ja das neue kampfsystem eingebaut ist)
und die atmosphäre reicht einfach nicht an andere fantasy spiele ran!...sprachausgabe hin oder her (bin ich der einzige der zu schenll liest und den das gerede net interessiert hat?)
alles in allem gefiel mir das spiel nicht so wirklich, deswegen kann mein key gerne benutzt werden (falls mal jemand anderes will)
p.s. die grafik ist garnicht so der hammer, wie immer behauptet:
lieber mehr atmo in der grafik als pseudo realität, die total steril wirkt
"stufen müssen bei mir nicht ne abgerundete kante haben um realistisch zu wirken!)
Muss mich hier auch mal zu Wort melden,
Also ich vermute mal, das die Beta-Keys etwas mit station.com zu tun haben. Die Leute, die ich kenne und einen Key haben, hatten schon alle etwas mit station.com zu tun; waren angemeldet dort. Sei es durch irgendwelche Betatests oder durch Planetside.
Und 2 andere Kumpels, die noch NICHT bei station.com angemeldet waren vorher, haben bis heute keinen Key von EQ2 bekommen.
Is nur eine Vermutung
Lesezeichen