Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Netzteil und Graka Frage

1. Standard

Naja,übertakten heißt halt das man zB. eine Grafikarte mit der Bezeichnung Ati 9800 Pro mit einem dementsprechenden Tool(Werkzeug,Software),auf die Leistung einer schnelleren Ati 9800 XT hochtakten kann.

Das ist besonders beliebt bei Amd Cpus.

Allerdings ist dabei zu beachten das die Garantie verfällt,da man den Artikel manipuliert hat(halt nicht äusserlich mit Schraubenzieher oder ähnlichem,sondern mit Softwaretools im Inneren) ;)

Bin mir jetzt allerdings nicht sicher,ob das auch zutrifft wenn bei der Grafikkarte schon direkt eine Cd mit dem Tool dabei liegt

2. Standard

@Slon

Third Eye bedeutet, dass es nochmal extra begutachtet wurde (extra Qualitäts Kontrolle). Kostet dann nochmal 8 Euro mehr.

3. Standard

Naja, ich selber hab mit dergestalten Gehäusen keinerlei Erfahrung.
    Es ist ja auch die Frage, wie das ist mit dem Luftaustausch usw.

Aber beim Netzteil käm nur Enermax für mich in Frage - wenn schon denn schon.

Wir haben hier Codegen Gehäuse, da gibts auch sehr viel Auswahl und sie bringen regelmässig was Neues. Aber wir sind net repräsentativ. *lach*

Evtl. schaust mal bei PC-gehäuse.com. Da findet sich ne sehr breite Auswahl an solcherlei Gehäusen.

Wenns denn Design sein soll, wäre auch Flex ne Möglichkeit. Nur - die sind im Regelfall von den Netzteilen sehr unterminiert gehalten. Da muß man schauen, es gibt auch welche ohne Netzteile.

Gruß Edu

4. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    @Slon

Third Eye bedeutet, dass es nochmal extra begutachtet wurde (extra Qualitäts Kontrolle). Kostet dann nochmal 8 Euro mehr.
    Also entweder Du hast den Sarkasmus-Smiley vergessen oder Du solltest mal auf www.abit.com.tw nachschaun was das 3reye ist ;)

5. Standard

Also entweder Du hast den Sarkasmus-Smiley vergessen oder Du solltest mal auf www.abit.com.tw nachschaun was das 3reye ist
    Ja eigentlich wollte ich schreiben, dass da einer sitzt mit drei Augen, aber konnte in der Arbeit passenden Smilie nicht hochladen.

http://www.darklord2.de/smily070.gif

6. Standard

Zitat Zitat von Eduryn
    Naja, ich selber hab mit dergestalten Gehäusen keinerlei Erfahrung.
    Es ist ja auch die Frage, wie das ist mit dem Luftaustausch usw.

Aber beim Netzteil käm nur Enermax für mich in Frage - wenn schon denn schon.

Wir haben hier Codegen Gehäuse, da gibts auch sehr viel Auswahl und sie bringen regelmässig was Neues. Aber wir sind net repräsentativ. *lach*

Evtl. schaust mal bei PC-gehäuse.com. Da findet sich ne sehr breite Auswahl an solcherlei Gehäusen.

Wenns denn Design sein soll, wäre auch Flex ne Möglichkeit. Nur - die sind im Regelfall von den Netzteilen sehr unterminiert gehalten. Da muß man schauen, es gibt auch welche ohne Netzteile.

Gruß Edu
    Mit Enermax kann ich dir fast zustimmen ^^
    Da ich normal auf Qualitaet achte, wollte ich mir beinah ein Enermax kaufen. Aber Haendler versicherten mir, das be quiet! Netzeile mindestens den gleich hohen Qualitaetsstandard haetten, wie Enermax.
    Noch dazu ist das be quiet! ein wenig billiger als das Enermax und hat prima Leistungsdaten.
    Aufgrund von ueblen Stromschwankungen und aehnlichem habe ich in meiner aktuellen Wohnung aus heiterem Himmel (nein es gab keine Gewitter) 2 NoName Netzteile verheizt. Mit dem be quiet! hab ich jetzt eine prima stabile Leistung und ich bin mir sicher, das es nem Enermax in nichts nachsteht ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

7. Standard

Was Netzteile angeht:

Mit Enermax, Be Quiet und Tagan ist man immer gut bedient

Seite 2 von 2 ErsteErste 12