Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Eine frage es Ram's

1. Standard

Also mit den 2 GB Ram finde ich und scheinbar bin ich da nicht allein,eigentlich volkommen unnötig bzw. Geldverschwendung.

Laut Fachzeitschriften bzw. top Computerseiten(Toms Hardware usw.) macht es einfach kaum Unterschied (nicht wirklich bemerkbar) ,ob man 1 oder 2 GB Ram in der Kiste hat.(natürlich ist es ein gutes Gefühl,wenn man weiss das wenns ruckelt garantiert nicht am Ram liegt,aber da bringt das 2 GB einfach nix)

Kauf dir einfach das derzeit schnellste 1GB Modul was es gibt(kostet noch genug Geld wenn du es unbedingt loswerden willst :D )

Tja als Mauspad kann man wohl Speedpads allgemein empfehlen.
    Das MTV Mouse Pad XXL von Games Wear oder Pads von Everglide sind empfehlenswert.(Von Everglide die haben zB. 2 Seiten,ist eine irgendwann mal abgenutzt,einfach umdrehen)
    Everglide bei Ebay

2. Standard

Wenn du unbedingt was cooles kaufen willst....
    Kauf doch ne Wasserkuehlung oder das http://www.zboard.com *G*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Das Zboard hab ich selber,ist aber eher für Ego-Shooter geeignet ;)

Ne Wasserkühlung ist ne gute Idee,endlich gibt der Rechner mal Ruhe :D

4. Standard

Zitat Zitat von Demogorgon
    Zitat Zitat von flyer303

Bei Amazon gibts ein EQ2 Board ab Ende November zu kaeufen *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Zitat Zitat von flyer303

Bei Amazon gibts ein EQ2 Board ab Ende November zu kaeufen *g*
    Hab ich gesehen,aber komischerweise ist es das einzige von den 3 die Amazon zur Auswahl hat mit braunen Tasten...hääääähhhh.(oder ist das nur mal wieder mit Blitz fotografiert bzw. die anderen ohne)

EDIT:
    Auha,hab mir die Teile grad mal genauer angeschaut.Die haben ja nicht nur unterschiedliche Qutfits,sondern auch ganz andere Tasten(ich mein nicht die Farben,sondern die kleinen Tasten auf der NUM-Tastatur bei der von EQ2.....ist ja geil,muss ich haben :D )

Standard

Tja vileicht sollte der eine oder andere hier einfach mal ausprobieren ob es bei EQ2 einen Unterschied macht ob man 1 GB Ram oder 2 hatt....

Ich für meinen Teil kann nur sagen bei mir ist der unterschied spürbar

7. Standard

Zitat Zitat von Advok
    Tja vileicht sollte der eine oder andere hier einfach mal ausprobieren ob es bei EQ2 einen Unterschied macht ob man 1 GB Ram oder 2 hatt....

Ich für meinen Teil kann nur sagen bei mir ist der unterschied spürbar
    Denke ich auch.. 1024MB RAm bedeutet ja nicht, dass auch 1024MB zur Verfügung stehen.
    Meist hat man nur 750-850 zur Verfügung, dadurch das anderen Programme im Hintergrund laufen und Windows selber auch was wegzieht...

8. Standard

EDIT:
    Auha,hab mir die Teile grad mal genauer angeschaut.Die haben ja nicht nur unterschiedliche Qutfits,sondern auch ganz andere Tasten(ich mein nicht die Farben,sondern die kleinen Tasten auf der NUM-Tastatur bei der von EQ2.....ist ja geil,muss ich haben :D )
    Hallo
    kann mir jemand einmal die Vor- und Nachteile dieses Z-Boards erklären

Kann man diese Zusatztasten selber belegen und was kann man damit genau machen?
    Oder gibt es irgendwo eine genauere Erklärung zu diesem Board... anhand der Bilder kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.
    Kann ich die Tastatur auch "normal" zum schreiben benutzen??

9. Standard

Der Witz bei dem Ding ist, daß man mit dem Hebel rechts am Rand der Tastatur die Tasten komplett herausnehmen und gegen adere austauschen kann. Ausgeliefert wird die Tastatur mit einer normalen Belegung und eine Belegung für Doom 3 war auch ganz schnell erhältlich.

Die Idee ist gut, aber das ganze Ding etwas teuer, finde ich, aber wahrscheinlich wirklich ein größerer Spaßbonus als der Unterschied zwischen 2GB CL2 und CL3. Ich kann das zwar überhaupt nicht selber beurteilen, aber nach meiner Erfahrung ist es nie ein Faktor allein der Geschwindigkeit ausmacht. So kann zum Beispiel eine schnelle Platte Speichermangel etwas ausgleichen und eine langsame kann auch viel schnellen ausbremsen. Daher ist einfach abzusehen, daß zu dem Zeitpunkt, an dem der Unterschied in der Hardware von der Software überhaupt gefordert wird, entsprechende HW schon viel billiger sein wird.

Übrigens kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich kann mir zwar nicht so einen fetten Rechner leisten, aber auch in meiner Preisklasse kenne ich das Gefühl, etwas kaufen zu wollen und es ist nichts da... :/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123