ka ob der npc heute nich down is, aufjedenfall renn ich seit 2h im hafenviertel rum und suche diesen Cordun Brenland um die quest anzufanegn, weiss jemand wo der sich rumtreibt? oder hat er mittlerweile vieleicht nen anderen namen?
ka ob der npc heute nich down is, aufjedenfall renn ich seit 2h im hafenviertel rum und suche diesen Cordun Brenland um die quest anzufanegn, weiss jemand wo der sich rumtreibt? oder hat er mittlerweile vieleicht nen anderen namen?
Gestern habe ich ihn gefunden als ich einen anderen NSC suchte: Er war in einem Haus im Hafenviertel.
Aber in der 2. Etage, also ganz oben stand er. Es war .... eine Kneipe??? Leider weiss ich es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall ein großer, blonder, bärtiger Mann - der einem sagt das man niemanden mehr trauen kann usw.
Der steht am Hafen wenn du aufs Wasser schaust rechts das Haus, unten stehen 2 Verkäufer und im 1 Stock ist die Hafenkneipe, da steht er drin.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
danke hab ihn gefunden, wobei er bei mir nicht in der kneipe direkt am hafen unten stand sondern in der anderen die eher in der mitte des viertels ist.
ok ich hab den auftrag angenommen jetzt soll ich einen gewissen Remy finden und ihm das das Codewort sagen er soll sich in den katakomden aufhalten aber wo ist der ? einer auf Valor IG der sich auskennt ?
IG Oriwan
grüße
Lesezeichen