Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo würdet ihr Spielen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvP

0 0%
  • PvE

5 33,33%
  • RP

1 6,67%
  • Mix

9 60,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Auf welchem Server werdet ihr gehen?

1. Standard Auf welchem Server werdet ihr gehen?

Da es für die meisten Spiele unterschiedliche Serverarten gibt, wollte ich mal von euch wissen wie eure Einstellung dazu ist, bzw. welche Art ihr bevorzugt.

PvP: Spieler gegen Spieler, diese Spielweise ist auf dem ganzen Server an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich.
    PvE: Spieler gegen die Umgebung, die Spieler können sich nicht gegenseitig angreifen, es ist nur ein gemeinschaftliches Spielen möglich.
    RP : Rollenspiel, jeder schlüpft in (s)eine Rolle und wart diese im ganzen Spielverlauf.
    Mix: PvP, PvE und RP sind auf diesem Server vorhanden und frei kombinierbar.

Ich selbst würde auf einen Mix Server gehen, da ich dort wohl doch die meiste Auswahl habe und meine Entfalltung nicht durch Serverweit geltende Regeln begrenzt wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

ich hab jetzt instinktiv RP genommen, allerdings wars wohl etwas voreilig, da mir der "mix-server" wohl eher zusprechen würde.

auch habe ich den threadtitel etwas falsch gelesen.
    ich habe das "werdet" durch "würdet" ersetzt.

tschuldige mich hier dafür. :o
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

3. Standard

Also ich will auf keinen Fall auf einen PvP Server, will nicht alle paar Sec über die Schulter schauen müssen ^^

Wobei ich PvP halt schon wichtig finde aber eben nur unter Leuten die es auch grade machen wollen.

Deshalb wohl einen Mix oder PvE Server.

Standard

Ich will Abwechslung haben und wenn ich nicht auf einen Mix gehe, dann bin ich eingeschränkt und das will ich beim Spielen absolut nicht haben.

5. Standard

Ich liebe Abwechslung und bin so wohl für "Mix". Allerdings bin ich mit PvP nicht so sicher, denn ich habe wie Orphelia auch keine Lust jede zweite Sekunde über die Schulter schauen zu müssen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

6. Standard

also mal von dem ausgehend was bekannt ist, entweder PvE oder sollte es so wie in DAoC/WoW sein das unterschiedliche Factions nicht miteinander spielen / kommunizieren können würd ich mir nen Coorporative Server wünschen. Hab den in DAoC eigentlich sehr gemocht...

7. Standard

Ich denke ich werde auch auf einen Mix gehen ;)

8. Standard

Ich würd den Mix server nehmen, aber falls das PvP murks ist, werde ich auf dem reinen RP server landen. Die RP server haben in der Regel die angenehmste Community.

X

9. Standard

Die RP Server haben vor allem eine weit aus spezielleres Community als die anderen Server. Wie der Name bei Mixed schon steht, wird dort einfach alles vorhanden sein. PvP sind wohl eher die Leute, die sich beweisen müssen ud dem entsprechend gehe ich davon aus, dass es dort auch eine eher feindseligere Stimung gibt. Auf einem PvE ist wohl die angenehmste Atmosphäre. Allerdins gibt es dort nur den Content vom Spiel und eigenen Content hinzuzuspielen ist wohl eher bei RP möglich. RP und PvE stehen sich in der Community wohl aber sehr nahe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

ich denk mal wird dann auch von Server zu Server unterschiedlich sein so wies jetzt in WoW auch ist, manche PvE sind einfach nur schlimm, und manche sind besser als andere RP Server (wobei auch bei denen immense unterschiede sind). RP Server haben halt auch irgendwie was magisches an sich während PvP Server gecrasht sind ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte