ok da muss ich mich geschlagen geben es ist mit sicherheit einer der werfreisten spells im spiel gewesen
ok da muss ich mich geschlagen geben es ist mit sicherheit einer der werfreisten spells im spiel gewesen
okay und jetzt wieder bitte back to topic...
Wir wollen schon bei EQ 2 bleiben
mfg Nordwin
Also mir persönlich macht mein Enchanter von den Mageklassen am meisten Spaß (hab mal alles auf 15 gemacht )
Halte ihn auch in Gruppen wegen der Mobkontrolle für sehr nützlich, vorausgesetzt die Gruppe versteht was dieses komische bunte Flimmern heißt "Finger weg von dem der schläft ne Runde..."
Wiklich viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich werde auf jedenfall meinen Ench weiter spielen.
Mfg
Galdar
Wir fürchten,
was wir nicht verstehn.
Wir vernichten,
was wir fürchten.
So sind wir verdammt,
verdammt alles zu vernichten.
So schreiten wir einher
verdammt,
verdammt uns selbst zu richten.
ich selber bevorzuge den sorcerer, weil er einfach zu mir passt.mit seinem damage output gehört in jede gruppe n sorcerer.
Enchanter finde ich auch interessant, der spielt isch sehr taktisch und ist einn geiler support um stärkere mob gruppen zu splitten und die mitspieler zu buffen.
der summoner spielt sich momentan etwas zäh, aber ich bin sicher der wird mit zunehmenden leveln besser. aber er eigent sich gut für solo leveln.
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
mein ench is zwar erst 14, aber wirklichen unterschied, was den schaden angeht, hab ich noch nicht feststellen können zu der sorc klasse.
und aus erfahrungen von unseren lvl 25+ gruppen....
der wizard wird wohl der "stupide" assist-nuker und der coercer muss halt bissl schauen welchen mob er wann mit mezz/stun beglückt und wann er auch nuken "darf"
..also ich spiel eigentlich die Klasse die mir in einem ROLLENspiel am besten gefällt grad. Wat juckt mich der mezz oder dd--- ? Sonst kann kann ich auch BFV,CS oder SOF 2 spielen...
Morti
Also ich hab nen Level 30 Illu und er ist sicher ne super Klasse, aber ich bin am überlegen ob ich bei Release wirklich einen Spielen soll.
Nach dem revamp der Spells hat sich doch einiges geändert, was mir persönlich nicht so gefällt, so bekomme ich nicht mehr Charm, was mir doch sehr fehlen würde.
Das Problem ist auch, daß Mezz teilweise recht nutzlos ist, da der Refresh timer VIEL zu kurz ist. Das führt imho dazu, daß er nur bei kleinere Gruppen nützlich ist, da wird er aber seltener gebraucht, da die mit ner gute Gruppe zu schnell fallen und die 2 Heiler die meist nötig sind (auch nach dem Revamp) die gruppe lange genug am leben erhalten können.
Bei größeren Gegner gruppen ist der Spell nur wenig nutzlos, A. weil man nur weniger Mezzed halten kann und zweitens sind die meisten größeren Gruppen so getuned, daß sie mit AE Fallen wie die Fliegen.
Mezz ist nur dann wirklich nutzlos um 1-2 Mobs ruhig zu stellen, z.B. Nameds, um erst die gruppe zu killen und sich dann um die stärkeren Nameds zu kümmern.
Wenn man wirklich NUR Mezzed währed eines Kampfes kann man zwar Locker 5-6 Mobs dauerhaft mezzed halten, aber das ist sinnlos, weil da der Gruppe DMG output fehlt.
Ausserdem muss die Gruppe gut sein, sonst ist ein Sorcerer besser, da eher nen etwas höheren DMG output hat als ein Illu.
Achja wirklich cool beim Illu ist aber Alacrity, ein single Target Haste Buff, damit erhöht sich der DMG Output bei Fightern und Scouts doch beträchtlich, das problem ist, das der nur 3 min hält und man deshalb nur am recasten ist, der Coercer hat davon ne group version, die aber weniger Haste gibt, sinnlos imho, da der Buff nur Scouts und fighter nützt, da nur die Geschwindigkeit im Nahkampf und ich glaube auch von Fernkampfwaffen erhöht und bei Magie nix bringt.
Gehört net zum Thema, aber ich denke ich werde nen Barden oder Monk spielen, die gefallen mir derzeit besser.
Ilion Sturmlied
-------------------
Lesezeichen