Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Kleidungsfrage

1. Standard Kleidungsfrage

Wie heissen die weissen Roben ohne Kapuze? Und wo bekomm ich so eine her ausser vom Artisan? Ich kenn nur den Schneider in Schlossblick Weiher.
    Das Bild der Robe ist folgendes:

Ich danke für Antworten.

Standard

bekommt man beim 10er Klassenquest

schwarz/weiß für Sorcerer
    rot/weiß für Summoner

Enchanter hab ich noch nie IG gesehen

3. Standard

Ja, und ie kack robe hat nen lock vorne, so das man in das model reinschauen kann....

Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Ja, und ie kack robe hat nen lock vorne, so das man in das model reinschauen kann....
    Ich glaub dieses "Loch" is eh nur für die Männlichen Spieler Interessant :D

5. Standard

Zitat Zitat von Alexya
    Zitat Zitat von RealSkaarj
    Ich glaub dieses "Loch" is eh nur für die Männlichen Spieler Interessant :D
    Ja, und dann für die männlichen Chars.

Standard

tztz - typisch männer - da sieht man gleich, wo deren Blick zuerst hingeht

7. Standard

LOL, hallo?
    Das loch ist vorne im Brustbeinbereich, wo die Fäden das zusammenhalten, dort drunter gibt es aber keine textur, so das der Blick im BRUSTBEREICH frei ist. Und da kann man INS Model und NICHT auf die nicht vorhandene Modelhaut blicken.

8. Standard

Bitte on-topic posten. Meine Frage ist immer noch offen. Wie heissen die Roben? Ich will mir eine craften lassen bzw. beim NPC Händler kaufen und es geht mir nur um das Aussehen.

Standard

Zitat Zitat von Occulta
    bekommt man beim 10er Klassenquest

schwarz/weiß für Sorcerer
    rot/weiß für Summoner

Enchanter hab ich noch nie IG gesehen
    Da stehts doch

blau/weiß ist die vom Enchanter

10. Standard

Das ist aber nicht seine Frage

Die Frage ist:
    Gibt es diese Roben NUR bei den Klassen Quests oder kann man solche Roben in diesen Farben auch bei NPCs kaufen oder sogar von Spieler Craftern (Tailor) herstellen lassen?

Und damit impliziert: Wenn das moeglich ist, kann die Robe dann auch von anderen Klassen getragen werden? Priester z.B.

*guru mal bei der Analyse helf* *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte