Wie heissen die weissen Roben ohne Kapuze? Und wo bekomm ich so eine her ausser vom Artisan? Ich kenn nur den Schneider in Schlossblick Weiher.
Das Bild der Robe ist folgendes:
Ich danke für Antworten.
Wie heissen die weissen Roben ohne Kapuze? Und wo bekomm ich so eine her ausser vom Artisan? Ich kenn nur den Schneider in Schlossblick Weiher.
Das Bild der Robe ist folgendes:
Ich danke für Antworten.
bekommt man beim 10er Klassenquest
schwarz/weiß für Sorcerer
rot/weiß für Summoner
Enchanter hab ich noch nie IG gesehen
Ja, und ie kack robe hat nen lock vorne, so das man in das model reinschauen kann....
Ja, und dann für die männlichen Chars.Zitat von Alexya
![]()
tztz - typisch männer - da sieht man gleich, wo deren Blick zuerst hingeht![]()
LOL, hallo?
Das loch ist vorne im Brustbeinbereich, wo die Fäden das zusammenhalten, dort drunter gibt es aber keine textur, so das der Blick im BRUSTBEREICH frei ist. Und da kann man INS Model und NICHT auf die nicht vorhandene Modelhaut blicken.
Bitte on-topic posten. Meine Frage ist immer noch offen. Wie heissen die Roben? Ich will mir eine craften lassen bzw. beim NPC Händler kaufen und es geht mir nur um das Aussehen.
Da stehts dochZitat von Occulta
blau/weiß ist die vom Enchanter
Das ist aber nicht seine Frage
Die Frage ist:
Gibt es diese Roben NUR bei den Klassen Quests oder kann man solche Roben in diesen Farben auch bei NPCs kaufen oder sogar von Spieler Craftern (Tailor) herstellen lassen?
Und damit impliziert: Wenn das moeglich ist, kann die Robe dann auch von anderen Klassen getragen werden? Priester z.B.
*guru mal bei der Analyse helf* *g*
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen