Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WoW Beta hat angefangen

1. Standard WoW Beta hat angefangen

Der Tag auf den die ganze Community gewartet hat ist endlich gekommen. Vielen tun schon die Finger weh vor lauter Reload-Taste drücken, und das Wort „bald“ gehört nun auch der Vergangenheit an.

Die EU-Beta ist gestartet und die ersten Keys sind bereits per Email auf dem Weg zu den glücklichen Teilnehmern.

Zur EU Beta Infoseite

2. Standard

editiert

freeshards sind niemals legal

sollte dem doch so sein führe bitte beweise an wenn du sowas postest

mfg darlene

Standard

Hat aber wohl noch keiner einen key bekommen. Sonst gäbe es bereits zig postings dazu auf worldofwarcraft.de

4. Standard

Zitat Zitat von TriOptik
    editiert

mfg darlene
    Wer sagt den was von Freeshards. Das ist die OFFIZIELLE Beta von Blizzard selbst

5. Standard

Zitat Zitat von Maveric
    Zitat Zitat von TriOptik
    editiert

mfg darlene
    Wer sagt den was von Freeshards. Das ist die OFFIZIELLE Beta von Blizzard selbst
    ich glaube hier liegt ein misverständnis vor... ^^ TriOptik hat wohl etwas von Freeshards geschrieben aber was nun in seinem Posting steht ist 100% komplett von Darlene und ich denke die kennt den Unterschied zwischen einem Beta Start bei einem der meist erwartetsten Spiele und einem Freeshard.

Aber zu dem FreeShards sind niemals legal... wie ist das bei Ultima Online? Ich höre immer wieder von Freunden die auf solchen spielen. Also entweder ist das illegal oder das ist n anderer Sachverhalt oder der Ultima Online hersteller will das so genehmigen.

6. Standard

Auch die UO Freeshards sind illegal. EA geht nur nicht gegen sie vor, vermutlich aus kostengründen oder wer weiss warum
    Illegal sind sie dennoch und EA kann quasi jederzeit gegen sie vorgehen.

obiges Posting vn Tri hab ich komplett entfernt, das editete bezog sich darauf.

7. Standard

Zeit wirds ja auch, war ja ein ganz knapper Zieleinlauf von Blizzard mit ihrer Ankündigung, das die Beta im September beginnt.
    Leider wird Blizzard aber mit den Betakeys nicht so großzügig um sich werfen, das wie bei EQ2 fast jeder einen bekommt. ;)

8. Standard

Gott sei dank fängt sie an, dann verschwinden vielleicht die Leute die ständig sagen wie toll doch WoW ist und wir haben hier unsere RUhe bei einem richtigen Spiel :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Ne, das wird nix, dafür gibts wie gesagt viel zu wenig Keys. Aber vielleicht kommen dann die ganzen frustrierten Kids aus Langeweile zu EQ2. :D

Aber falls ich doch einen Key kriege werde ich zu einem Spiel wechseln, wo wenigstens die Server so laufen, wie sie es in einer Beta 8 Wochen vor Release tun sollten, alles andere ist ja Ansichtssache. ;)

10. Standard

WoW......

Kein schlechtes Spiel,aber lasst das mal lieber die Kids spielen,die wollen doch immer "rulen"

Ja ja,EQ2 vs. WoW,ein mittlerweile langweiliges Thema.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte