Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DE Assasine in Quenos !????

1. Standard DE Assasine in Quenos !????

Hi,
    ich hab da mal eine kleine Frage. Mich würde es reizen eine Assasine anzufangen. Mein Problem dabei ist das ich die gerne als Dunkelelfin spielen würde, weil es für mich vom Charakter am besten passt. Meine Org sitzt aber in Quenos und Dunkelelfen nunmal in Freiport. Gibt es eine Möglichkeit nach der Anfängerinsel nach Queynos zu kommen und trotzdem eine Assasine spielen zu können ? Oder ist es grundsätzlich nur möglich einen (guten) Char anzufangen der dann in Queynos startet und dann die Verräter Quest machen vor 20 um dann Assasine zu werden ?
    Wäre irgendwie schade wenn es nur so gehen würde da somit die Charakterwahl doch eingeschränkt ist Aus Rollenspieltechnischen Gründen würde ich es allerdings wieder vertsehen.

2. Standard

also da wirste wohl pech haben. Assassins gibts gernerell nur in Freeport. Als DE kann man zwar per Verräterquest nach Qeynos wechseln, allerdings kannste dann nur Ranger werden.

3. Standard

Um ehrlich zusein hab ich auch nichts anderes erwartet. Wies siehst denn aus wenn ich mit lvl19 die Assasins Quest mache und dann nach queynos wechsel ? Oder das andere Szenarium ich mach z.B. einen Waldelfen und mach dann später die Verräterquest um Assasin zu werden, kann man dann wieder nach Queynos zurück oder ist man dann wieder an Freeport "gefesselt" ?

4. Standard

egal wie du es drehst wenn du einen Assassinen spielen willst, bist du an Freeport gebunden

5. Standard

Du kannst dich auch als Dunkelelfe zur Assasine ausbilden, einer Qeynos Gilde beitreten und dann mit deinen Qeynos-Freunden in der Umgebung von Qeynos rumtreiben. Man kann sich wohl sogar in einige abgelegene Bereiche der Stadt schleichen. ^^ musst nur aufpassen dass ich niemand erwischt.

Vorteil
    - du kannst mit deinen Freunden zusammen spielen als DE-Assasine

Nachteile
    - du beziehst keine Vorteile vom Gildenlevel als Stadtfremder
    - du kannst nicht uneingeschränkt in Qeynos rumlaufen.
    - du bist SEHR WEIT WEG von deiner Heimstadt

6. Standard

Ok, danke für eure Antworten und ich bin nun erstmal zu dem Entschluss gekommen keine Assasine zu machen :/ Bin dann doch lieber mit meiner Gilde zusammen und koste die Vorteile aus Womöglich gibt es doch nochmal PvP und dann macht sich das sicherlich nicht so gut in Queynos als DE rumzurennen , dann mach ich lieber einen Ranger, ich nehme an das sich die beiden Klassen sowieso (sehr) ähneln werden.

7. Standard

zumindest bis lvl 19 aehneln sich die klassen sehr gg. da ja bis dahin beide zur subklasse der scouts gehören. in wie weit es danach auseinander geht und ob der ranger auch weiterhin gute stealthstyles bekommt, kann ich dir noch nicht sagen.