Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hättet ihr diesen Kontinet erwartet?

1. Standard Hättet ihr diesen Kontinet erwartet?

Informationen über den ersten und zweiten Kontinent sind ja schon eine weile bekannt. Thestra ein eher mediterranes Land und Qalia orientalisch angehaucht.

Da nun auch der dritte Kontinent Kojan enthüllt ist wollte ich wissen, ob ihr das vermutet hättet - also das es ein asiatisch angehauchter Kontinent sein wird?

Ich hätte da jetzt eher einen kalten mit Schnee bedeckten Kontinent erwartet, nachdem die anderen ja doch mä߸ig bis sehr warm sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich finde es ganz schick, dass sie nen Dschungel gemacht haben. Freue mich immer über eine solche Landschaft. Aber ich bin der Meinung, sie haben noch keinen Ausgleich geschaffen. Bin gespannt, wann sie die erste Insel der Öffentlichkeit präsentieren.

3. Standard

Vielleicht gibt es ja auch eine zweite Sphäre. Befindest du dich in ihr, ist alles umgekehrt. Die Orks sind lieb und nett, wohingegen die Elfen dich am liebsten zerstückeln würden.

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Vielleicht gibt es ja auch eine zweite Sphäre. Befindest du dich in ihr, ist alles umgekehrt. Die Orks sind lieb und nett, wohingegen die Elfen dich am liebsten zerstückeln würden.
    Das erinnert mich an NWN und die Glaskugelwelt. :D
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

WoW hat da ja auch schon einen Anfang mit gemacht. Wenn du dort stirbst bist ja auch in einer anderen Welt. Wenn Sigil alles kopiert, dann wäre soetwas wirklich denkbar.

6. Standard

Also ich halte davon nix.

Denke es wird sicher auch Inseln oder Gebiete mit Schnee geben, es sollte alles vertreten sein.
    Wobei ich es gut finde das die Kontinente so eine Art roten Faden haben.

Bin schon gespannt auf den Orient rofl

7. Standard

Was verstehst du denn genau unter "roten Faden"? Meinst du, dass sie alle in Richtung gleiche Temperatur gehen? Finde ich nicht so schön, es gibt keinen Ausgleich wenn alles nahe beisammen ist.

8. Standard

Nein ich meine damit das alle Klimagebiete dabei sind aber eben nicht einfach unsinnig zusammengesetzt.

Wenn man sich die Welt nun in einzelnen Zonen vorstellt, gibt es wohl nur sehr wenige Gebiete bei denen ich Hier bei 50 °C schwitze und dann um 1 Baum gehe und schon steh ich im Winter.

Gerade bei Spielen mit " Zonen" kommt dies eben oft vor.

Ich finde es nicht so gut das ganze Kontinente eine Klimazone bilden, ich würde mir eben sanfte Übergänge wünschen.

Auch wäre ich dafür das einige Gebiete erst später im Spiel hinzukommen /betreten werden können.

9. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Nein ich meine damit das alle Klimagebiete dabei sind aber eben nicht einfach unsinnig zusammengesetzt.

Wenn man sich die Welt nun in einzelnen Zonen vorstellt, gibt es wohl nur sehr wenige Gebiete bei denen ich Hier bei 50 °C schwitze und dann um 1 Baum gehe und schon steh ich im Winter.
    Doch gibt es, bei meiner letzten Arbeit, da schwitzt man im Sommer draussen und sobald du das Gebäude betreten hast und die Tür zu den Büros offnest kommst du dir vor wie im Winter (*grrrrrrrrrrrrr* Klimeranlage) *g*.... Is fast wie ein Zonenwechsel *hrhr*. Aber stimmt ich weis was du meinst, sollche feinen Übergänge würd ich mir auch wünschen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Informationen über den ersten und zweiten Kontinent sind ja schon eine weile bekannt. Thestra ein eher mediterranes Land und Qalia orientalisch angehaucht.

Da nun auch der dritte Kontinent Kojan enthüllt ist wollte ich wissen, ob ihr das vermutet hättet - also das es ein asiatisch angehauchter Kontinent sein wird?

Ich hätte da jetzt eher einen kalten mit Schnee bedeckten Kontinent erwartet, nachdem die anderen ja doch mä߸ig bis sehr warm sind.
    Finde ich persönlich ganz interessant und darüber hinaus will Sigil sicher auch den asiatischen Markt ansprechen.