Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: WoW ich lach mich tot

1. Standard

hmmm, was machte ich mit 12.....

Snief, kein weingummi mehr, die englische besatzungsarmee zog von dannen......

nein , so einen hau hatte keiner.....und ob er 12 ist , wer weis es so genau...

ich bin vielleicht zu alt, aber ich bekomme immer kraempfe, wenn ich die armen jungs und maedels sehe, ihre baggies, die man an den hüften festtackern muss, die gesaestasche in den kniekehlen oder lange tuffige baender an den hosen.....dazu die hast und eile im land, so das die schuhe nicht mehr zugebunden werden....nun es ist mode...klar erkenne ich, aber ich bin nicht auf die schnauze gefallen wie ich veddelhosen trug, blos weil ich versuchte , fahrad zu fahren.

sorry, die welt ist schlecht.....ich auch und pisa ist nur falsch geschrieben....richtig ist es so " PIZZA "

yoshi

2. Standard

hmm mit 12 da bin ich mit einigen Freunden immer rumgehangen, haben uns ein Baumhaus gebaut und Staudämme in Gräben gebaut hrhr und voll die Lego Technik Gerätschaften gebaut. Wir hatten Bagger, Traktor und alles was dazugehört, das war immer ein Fun

Ist schon was Feines wenn man aufm Land aufwächst Und die 80iger waren eh die besten Jahre überhaupt

3. Standard

In den 80igern gabs auch noch den geilen C64 und Amiga.Man gabs da gute und "innovative" Spiele

Naja,heute muss ich mit Spielen wie EQ2 leben....auch nicht schlecht hehe :D

4. Standard

hmm mit 12 war ich 7. Klasse, Party(naja Geburtstage), Frauen(naja aufgehört mit Steinen nach ihnen zu werfen), Diskothek(naja Schülerdisko) und Fußball(Vorstopper ). Aber sonst war ich ein ganz Lieber...

p.s. aja und mein guter alter C16 hab mir da mal nen Datasettenrekorder zerpoked kann auch sein dass ich da schon nen Schneider PC hatte, weiss nicht mehr

5. Standard

Zukunftsmut!

nabend!
    nach so einem hammer-projekt wie World of Warcraft wird es schwerfallen nochmal ein besseres RPG zu entwickeln. erstmal muss man eine bessere grafik aufweisen und das wird auch nicht das problem sein, aber diese größe, vielfalt an möglichkeiten, die story, die atmosphäre und das feeling (ok - WoW ist noch nicht draußen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) zu verbessern ist doch unmöglich . DaoC ist schon genial und in WoW wurden nochmals zahlreiche neue ideen für eine bessere welt eingefügt; das kann man doch garnicht mehr toppen!
    ich warte schon gespannt auf die zukunft, um zu erfahren ob der satz "World of Warcraft - das beste MMORPG, was jemals erschaffen wurde" einmal verklingen wird!

gruß tokuul!

Autsch
    Jetzt weis ich wieso jene Spieler, die ich irgendwann mal aus meiner Gilde geworfen habe meinten; sie gehen zu WoW.

Eigentlich finde ich es traurig, das ein relativ nettes Game von solchen Menschen bevölkert wird.

Zu DAOC kann ich nur eines sagen, kaputt gemacht durch seine Spieler, die bestimmte Tools benutzten und den Ansturm von Spielern die unbedingt Veränderungen in der Spielbalance haben wollten.

Ich hoffe das Everquest II dieses Schicksal nicht ereilt.
    Ich mochte PVP im Rahmen, so einmal in der Woche.
    Aber DAOC lebte nur von, den Char in einer Woche auf 50 bringen und dann Zergen.

Die Gilde der Mondschein Wölfe freut sich auf Spieler die wissen das am anderen Ende auch Menschen sitzen.

Standard

Oh mann ich fall vom Stuhl... . Sehr interessante Studie über das Verhalten und die Psyche der Jugend. Sollte man vielleicht mal an das Bundesministerium für Bildung schicken..

Mein Favorit momentan:

Tja ich hab schon schule und bin immo mehr mit anderen spielen beschäftigt und natürlich jeden tag news von giga bekommen auser am wochenende da is ja saufen
    ^^ :D

Auch gut ist dieser Junge Mann, und da soll noch einmal einer sagen ich sei ein Choleriker.

Boa daNN LASS ICH ES HALT IHR MÜSST JA NET DRAUF GEHEN NUR DIESER VERKACKTE THREAD HIER DA WIRD SO GUT WIE GAR NET MEHR ÜBER DIE BETA GELAVERT SONDERN JEDER BESCHIMPFT SICH HIER ODER STELLT VERMUTUNGEN ICH WILL FAKTEN KEINE PLÄNE VON KIDDIES DIE SICH VORSTELLEN DAS DIE BETA MORGEN KOMMT DAS HAB ICH JETZT SCHON AUF JEDER SEITE 10 MAL GEHÖRT UND NUR WEIL KEINE NEWS MEHR KOMMEN KOMMT DIE BETA??????
    DANN WÄRE ABER SCHON LANGE DIE BETA DA SO WENIG NEWS WIE MAN MANCHMAL GEKOMMT
    MAN

7. Standard

Mein Favorit...

Nahkampf?

Hi!
    Ich wollt mal wissen welcher der drei klassen im nahkampf besser ist!Priester, Mage oder Warlock ???
    Bitte helft mir!

Kommentar:

Ich wollt mal wissen, welcher der drei Fortbewegungsmittel am besten fliegt! Panzer, U-Boot oder Fahrrad???

8. Standard

Also, mein Favorit ist ja dieser Hilfe Text hier:

Kleine Entscheidungshilfe für Charakterwahl

Sie wissen nicht welche Klasse zu ihnen passt? Oder haben ab lvl 60 genug vom Newbieschnetzeln? Np, hier werden sie geholfen:

Krieger
    Sie mischen gerne vorne mit und hauen wild um sich ohne Rücksicht auf Verluste? Zauberei ist was für Baumschmuser?
    Dann sollten sie sich wohl nen Krieger basteln. Suchen sie sich aber nen Freund in ner Notaufnahme, Sie werden es brauchen.

Magier
    Sie machen sich ungern die Finger schmutzig und hüllen sich gerne in Bettlaken? Ihr Babyfläschchen haben Sie schon ganz früh mit nem lvl 3 Feuerball gewärmt?
    Dann lacht Ihnen ne Karriere als Magier entgegen. Aber laufen Sie vor allem weg was bedrohlicher als ein Murmeltier ist.

Schurke
    Sie sind ein schlimmer Finger? Freuen Sie sich über das Leid anderer? Sie stoßen aus Langeweile Ihre Schwester die Treppe runter und behaupten dann es war der Hund? Es gibt für Sie nur Kolllektiven Besitz, nach dem Motto "Es gehört früher oder später sowieso mir?"
    Dann werden sie bald auf nem Steckbrief für Schurken erscheinen. Aber Vorsicht! Schnöder Mammon und das hinterhältige Erdolchen von wehrlosen Zuckerbäckerinnen schützt sie aber dennoch nicht vor explodierenden Schafen!

Priester
    Sie sind ganz ein Scheinheiliger? Jesus war gegen Sie nur ein Anfänger? Von Kodos zertrampelte Tier von der Staße kratzen ist Ihr Hauptberuf? Perfekt! Willkommen in der neuen Kirche der Licht/Finsternis/Euterwärmer/Mundwasser/spender!
    Sie sind gerne in Gruppen gesehen, solange sie den Loot nicht an sich reißen. Schließlich haben sie ja eh keinen Schaden beim Mob verursacht! Ach ja, besorgen Sie sich vor der Schlacht noch ein paar Blatt Papier als Deckung, denn Ihre Rüstung schützt nicht mal vor nem Nieselregen!

Jäger
    Sie sind ein kerniger Bursche vom Land? Ein Hausdach ist für sie Teufelswerk? Sie kuscheln gerne mit Bären/Wölfen/Spinnen/Raptoren/Meeresschildkröten?
    Überhaupt können sie sich für sonst keine Klasse entscheiden?
    Dann machen Sie es wie 80% aller WOW Spieler und nehmen den Hybridcharakter der sonst nichts zu melden hat.

Hexenmeister
    Niemand will mit Ihnen spielen? Die Schöne aus Stormwind lacht Sie nur aus? Sie lieben Klone? Ansonsten haben sie es wie die Magier?
    Dann ab zum Hexenmeisterlehrgang und ein paar Dämonenreime gelernt. Schnell finden Sie Kontakt zu anderen Welten (RL?) und können sich sogar irgendwann ne eigene Freundin herbeizaubern, welche auf Peitschenspiele steht. Das ist zwar armselig, aber hey wenn hier nicht dann wo anders.

Paladin
    Sie haben Angst vor allem und jedem? Sie fürchten sich vor der Dunkelheit und ein paar Knochen? Sind aber trotzdem gerne alleine unterwegs? (Sowas paradoxes!) Erleiden bei einer Niederlage einen Ich- werf-die-*****-Kiste-zum-Fenster-raus-und-nehm-jetzt-auch-so-ein-overpowered-charakter-wie-der-n00b-der-mich-nur-durch-cheats-erledigt-hat!!!! Anfall? Dann werden Sie zu einem Lichtbringer - auch bekannt als Armleuchter der Nation-, dem Paladin.

Druide
    Sie lieben die Natur? Nein, keine Schafe sondern die Natur als Ganzes! Sie singen Cumbaja unter der Dusche? Sie sind gern der Wolf im Bärenpelz? Miraculix ist ihr Lieblingsgallier?
    Dann wird es Zeit sich mit der "Doctor Evil Fingerwink" seltenen Gestalt des Druiden auseinander zu setzen. Sie pflanzen hier und da ein paar Wurzeln, bevorzugt unter agressive Rehe und pflegen diese anschließend liebevoll wieder gesund. Auf Mounts verzichten sie aus Solidarität und Fleischrezepte verbrennen sie sowieso öffentlich.Nur der eine oder andere Kodoburger soll schon in Ihrer Nähe verschwunden sein. Seltsam oder?

Schamane
    Sie tanzen gern um Lagerfeuer, am liebsten nach nem 6er Träger Thunderbrew? Ihre unkontrollierten Zuckungen faszinieren eine ganze Gilde? In Ihrer Freizeit schnitzen Sie Aphrodisiaka-Totems?
    Dann schnappen Sie sich ein altes Wolfs-/Bären-/Pferd-/Schwiegermutterfell und werden Sie Schamane. Zwar gewinnen Sie mit ihrem Geheule keine Blumentopf, aber dafür hält es Mücken fern. Und hey, wenn Ihre Totems sonst nichts taugen, so können Sie vieleicht in ein paar Jahrtausenden das Monopol auf Kirmesbeleuchtungen haben.

P.S. Ich finde das Ganze reichlich dumm und die WOW Leute freuen sich noch drüber

Standard

Also das hier ist mein lieblingsteil, habe mich fast weggeworfen. Hoffe er weiß nix von der Bedeutung der Zeichen sonst wär das übel^^

Zitat: Der KKK sucht neue Anhänger

Seid gegrüsst, hordische Brüder und Schwestern.

Der Kalte Killer Klan sucht weitere Anhänger, die bereit sind für ein freies, rassenreines, hordisches Reich ohne Führer zu kämpfen. Wir, der KKK, werden dafür sorgen dass alle niederen Rassen der Allianz ein für alle mal ausgerottet werden, um das neue Reich zu schaffen.
    Jeder Orc, Taure, Untote oder Troll, der sich des KKK würdig fühlt, und der unsere Ziele mit Stolz erfüllen wird, soll sich dem hordischen Hoheitsclan anschliessen.

Der Führer des KKK, Lord Voss`Tiah, hat gesprochen

Der ist aber auch nicht schlecht:

Author: Der Jan
    Zitat:
    Hallo ich bin der Jan.
    Ich bin schon lange WoWFan und lese alles darüber.
    Aber ich habe da ein paar Fragen bei dennen ihr mir hofentlich helfen könt.

1. Wird es in wow auch so große Schlachten geben wo 100 Leute gegen 100 kämpfen? Das wär sehr cool.
    2. Wird es auch Flammenwerfer geben mit denen man die Feine abbrennt.
    3. Gibt es vielleicht auch solche Graffitizeichen wie in Counterstrik das wär cool.
    4. Wenn ich andere Spieler töte können die sich dann irgendwie rächen?
    5. Kann man viellicht die Grafiken der Waffen irgendwie ändern?

Das würde ich gern alles wissen. Danke
    Kommentar: Ja, es wird 100 vs 100. Flammenwerferschlachten geben, wo crazy Sprayer ihre gefallenen Freunde mit gemoddeten Waffen rächen.

10. Standard

..erm... Da hat der gute Jan wohl das Spielprinzip nicht wirklich verstanden...*g*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte