Da muss ich tobor zustimmen. Spätestens wenn man in Starwars Galaxies in little China gestanden hat oder der Gleichen, dann weis man, dass es leider viele Spieler gibt, denen das total egal ist.
Andererseits, bin ich dafür, dass jeder alles (eine Stadt/Tier/Boat) bennen darf wie er will. Denn auch wenn die RP-community klein ist, sie existiert und auf einem RP-server in UO waren die Namen doch auch nicht sooo schlimm. ;)
Wenn ich eine Stadt benennen müsste (was ich nicht vorhabe ingame, denn ich bin kein häuslebauer), dann würde ich das a) Vom Kontinent/Gebiet und b) vom Terrain abhänging machen oder c) wenn es dort eine Besonderheit gibt, dann vielleicht auf diese taufen. Ich würde das tun, weil es im Mittelalter durchaus nicht unüblich war sowas zu tun und insofern würde es imo passen.
BSP: Wenn dort ein Baum steht der aussieht wie ein Bär, dann würde ich das Dorf vielleicht Bärnkopf nennen. Selbiges wenn dort Burgen, Berge etc.. sind.
Jedoch für mich wird eher die Schiffstaufe zutreffen, ein eigenes Schiff will ich unbedingt haben! *freu* Name kann ich euch leider nicht sagen, will ich ja behalten die Namen *fG*.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Lesezeichen