Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kleidungsfrage

1. Standard

Endlich mal jemand der versteht was ich will.
    Nochmal:
    1. Ich WILL so ein Teil weil es gut AUSSIEHT, deshlab sind Attribute voll egal
    2. Ich will es KAUFEN oder HERSTELLEN lassen, da ich Priest bin und die quest deshlab gestorben ist
    3. Ich will den NAMEN wissen und nich 'rot/weiss vom sorcerer'. das bringt mir null komma null komma gar nix.

Ich hoffe nun kann mir endlich mal jemand weiterhelfen.

2. Standard

ob man die roben craften lassen kann, weiss ich nicht.

allerdings gibt es in BB (Blackburrow) einen Drop der sich xyz-Bluse nennt. Ist eine wunderschone weisse Robe mit nem dunklen Streifen. kann Priester anziehen und hat um die ac20.

3. Standard

Danke, das hilft mir schon ein wenig. Das Problem ist nur, dass es eine andere abc - blouse gibt, die eben diese 'Patchwork' kackbraune ist. Wenn man die anhat muss man aufpassen, dass man nicht in die Altkleidersammlung geworfen wird :D. Die gibt es beim Tailor Merchant und noch eine andere die leider so um die 12 Silberlinge kostet und das ist doch relativ viel Geld für mich. Deshalb will ich das nicht unbedingt probieren.

4. Standard

Hab's nun auf Verdacht gekauft und ist das richtige gewesen. Sehr chic :D

Standard

jetzt wollen wir aber auch ein Bildchen sehen von Dir ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Occulta
    jetzt wollen wir aber auch ein Bildchen sehen von Dir ;)
    definitiv... wollen wir. Schneid so viel wie möglich weg und blende deinen Ingame Namen nicht ein und dann denke ich kann hier keiner was dagegen sagen.

Ich würd mich freuen wenn du dann noch sagst wie die Robe heißt ^^ nur aus interesse.

7. Standard

ich bin eine kleine hexe und hab so eine robe.
    wer wissen will wie das teil heisst kann mich heute abend mal antellen ->fanny
    kann sein das ich die meldung nicht gleich sehe beim kämpfen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

8. Standard

Ich poste heute abend. Bin nun erstmal im Büro und mach Business Intelligence *muaaaah*

9. Standard

Jetzt habt ihr mich aber neugirig gemacht,will auch ein Bildchen davon sehen(wie gesagt alles runderrum wegschneiden).

10. Standard

Wenn Ihr was wirklich Knappes sehen wollt müßt Ihr ins Beta-Forum schauen. ;) :D
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte