bin schon mal angetan vom Patch: Die Performance ist höher, die Effekte beim Kampf sind und es sind viele Sounds hinzugekommen. DAnn sind ja noch die Beschreibungen der Artisanskills reingekommen, finde ich persönlich sehr nützlich :D
bin schon mal angetan vom Patch: Die Performance ist höher, die Effekte beim Kampf sind und es sind viele Sounds hinzugekommen. DAnn sind ja noch die Beschreibungen der Artisanskills reingekommen, finde ich persönlich sehr nützlich :D
Die neue Chatschrift finde ich persönlich weniger gut, bin nicht mehr so jung und meine AUgen sind nicht mehr so gut - kann kaum lesen was ich Eintippe :(
Doch es gibt viele kleine Verbesserungen die ich einfach toll finde, z.B. das man zum Casten nun nicht extra aufstehen muß.
Das man als Heiler mal einen smite los lassen kann ohne den Tank aus dem Target zu nehmen.
usw.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ich mag den Patch. Endlich sind auch mehr Quest übersetzt worden. :D
Aber die Lags sind immer noch da. Da muss man was tun, aber echt.
Finde, es ist keine gute Idee öffentlich über den neuen Patch zu diskutieren.
@Orphelia
Dann ändere doch die Schriftgröße. Sollte glaube ich bei Chatoptionen gehen. ;)
Zitat von Mysterio
Deshalb schrieb ich " ich sehe kaum was ich Eintippe" den man kann zwar die Schrift vergrößern jedoch nicht in der Zeile in der man schreibt.
Die bleibt klein.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Was mir weniger gefällt, ist das die Symbole geändert wurden
Sieht jetzt irgendwie alles gleich aus Zumindest beim Mage
Chatschrift find ich auch etwas zu klein geraten
Betreffend der Lags, die Mysterio erwähnte, mußte ich mir heute früh anhören : Träumst du ? Liegt sicher an deinem PC Sonst noch wer so derbe Lags teilweise ?
Gibt aber natürlich auch positives zu vermelden :D
Die Schritte beim Laufen find ich ja mal klasse
/em erwischt sich immer wieder, wie in EQ 2 zu schreiben :D
/em will endlich ne deutsche Tastatur
Schon ein Feedback geschrieben? ;)Zitat von Orphelia
Kann es sein, dass du vergessen hast ein bisschen zu laufen? :D ;)Zitat von Occulta
Die Lags sind schon besser geworden, aber ich finde noch immer nicht genug.
Hehe, keine Sorge. Du bist nicht der einzige, den das stört. :DZitat von Occulta
ich ? nö :DZitat von Mysterio
komisch kam mir nur vor, dass ich erst nach einiger Zeit rumruckelte
ich glaub, es muß ein neuer PC her :D
Hab gerade mal kurz eingeloggt und zur Zeit sind die Lags in Antonica etwas besser geworden. Ist zwar erst 13 Uhr (aber da gabs vor dem Patch auch Lags ohne Ende) und perfekt ist es noch lange nicht, aber noch 4 oder 5 solche Patches, dann könnte es langsam werden.
Weiß gar nicht mehr wann ich vorher das letzte Mal einen gelben Mob in Antonica geschafft habe. ;)
Naja ich hab seit dem Patch definitiv mehr lag in Quenos Habor...Und die Bildchen vom Mage sehen fuer mich nicht wirklich gleich aus...ich find die gut. Zu mehr bin ich noch net gekommen zu testen *g* Kommt spaeter noch ;)
Positiv:
Effekte bei den Skills
Neue Quests
Freeport North funkt wieder
Lag aus Commonslands weg
Negativ:
Schilde nun zu schwach
trotz Schild funkt mein Schildbash nicht
Plötzlich heftiger Lag in Sunken City und Eastfreeport
Immer noch den Bug, keine seltenen Ressourcen zu kriegen
Nur so ne Frage, hab das Buch "die Geschichte der Ratonga" gekauft, und die Quest erledigt. Gibts da keinen Reward für?? Für 12 Silber kann man das verlangen, oder? (man kanns ja nicht verkaufen, und blockt nun nen Slot im Inventar)
Dann suche ich immer noch die MasteryQuestsbücher für die Monster, sowie den Ort, wo man seine Titel fürs Monstertöten lesen kann (ganz Freeport durchsucht, und auch das Log als Hilfe genutzt, aber nichts gefunden)
MfG
Lord Doener
Lesezeichen