Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eindrücke nach Patch vom 28.9.

Standard

Ich verstehe nicht, warum man erst die wichtigen Sachen behebt und erst dann sich um die anderen Dinge kümmert.

2. Standard

das nennen die devs prioritäten...

zum patch (was mir so aufgefallen ist, und glaube ich noch nicht erwähnt wurde):

pets zonen jetzt mit
    down below ist total verbuggt... die zone schmeißt die leute raus oder portet sie woanders hin...
    wohnungsinstanzen gehen jetzt

3. Standard

war es vor dem Patch schon so dass, wenn man in Freeport in die Grupe vom "Execution Plaza" springt man in die common Lands gebeamt wird?

fragt mich nicht, warum ich da reingesprungen bin, ich bin ein plöder Troll ^^

ausserdem stand ich in den Common Lands vor dem Freeporter Tor und konnte nicht rein... das Tor wurde nicht angezeigt als anklickbar... hatte zum Glück grad wieder "Call to Freeport", also den HomeZoneBeam bereit.

4. Standard

außerdem bilde ich mir ein, daß der mender in baubbleshire jetzt woanders steht als vorher...

5. Standard

Zitat Zitat von Gon
    ausserdem stand ich in den Common Lands vor dem Freeporter Tor und konnte nicht rein... das Tor wurde nicht angezeigt als anklickbar... hatte zum Glück grad wieder "Call to Freeport", also den HomeZoneBeam bereit.
    Ja, den Bug kenn ich zur Genüge... zugemauerte Tore usw. Da hilft nur loggen oder - falls möglich - einen anderen Weg nehmen.

Bei mir laggt es immer noch in manchen Zonen, Baubbleshire z.B. und ich bin auch nicht sooo angetan davon, daß sich bei jedem Patch die Spellicons ändern. Hoffe, die haben bald die endgültigen Icons gefunden ;)
    Aber diesen lästigen Bug, daß man die Mobs nicht sieht, die einem angreifen und somit eigentlich nur mehr zur Zone rennen kann, den gibt's leider immer noch :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123