Ich verstehe nicht, warum man erst die wichtigen Sachen behebt und erst dann sich um die anderen Dinge kümmert.
Ich verstehe nicht, warum man erst die wichtigen Sachen behebt und erst dann sich um die anderen Dinge kümmert.
das nennen die devs prioritäten...
zum patch (was mir so aufgefallen ist, und glaube ich noch nicht erwähnt wurde):
pets zonen jetzt mit
down below ist total verbuggt... die zone schmeißt die leute raus oder portet sie woanders hin...
wohnungsinstanzen gehen jetzt
war es vor dem Patch schon so dass, wenn man in Freeport in die Grupe vom "Execution Plaza" springt man in die common Lands gebeamt wird?
fragt mich nicht, warum ich da reingesprungen bin, ich bin ein plöder Troll ^^
ausserdem stand ich in den Common Lands vor dem Freeporter Tor und konnte nicht rein... das Tor wurde nicht angezeigt als anklickbar... hatte zum Glück grad wieder "Call to Freeport", also den HomeZoneBeam bereit.
außerdem bilde ich mir ein, daß der mender in baubbleshire jetzt woanders steht als vorher...
Ja, den Bug kenn ich zur Genüge... zugemauerte Tore usw. Da hilft nur loggen oder - falls möglich - einen anderen Weg nehmen.Zitat von Gon
Bei mir laggt es immer noch in manchen Zonen, Baubbleshire z.B. und ich bin auch nicht sooo angetan davon, daß sich bei jedem Patch die Spellicons ändern. Hoffe, die haben bald die endgültigen Icons gefunden ;)
Aber diesen lästigen Bug, daß man die Mobs nicht sieht, die einem angreifen und somit eigentlich nur mehr zur Zone rennen kann, den gibt's leider immer noch :(
Lesezeichen