Hallo Forenchefs,
ich hätte gerne eine grössere Smilieauswahl falls das möglich ist.
Beispielsweise das:
oder das:
oder sowas:
und das hier:
Also falls da was zu machen wär....
Inalina
Hallo Forenchefs,
ich hätte gerne eine grössere Smilieauswahl falls das möglich ist.
Beispielsweise das:
oder das:
oder sowas:
und das hier:
Also falls da was zu machen wär....
Inalina
Jo, last uns mit Smilies überfühlen, so dass man nicht mehr weiß welches man jetzt nehmen will. :D
Warum nicht ich liebe Smieles.
Der ist mal verdammt geil:
Super Idee, Ina
Smilies for da win
a) Ich habe lange gekämpft um überhaupt so viele Smileys für das Board durchzusetzen. Jetzt wollt ihr mehr :o
b) Ich und Gryph wollen kein Las Vegas und ausserdem bringt bilder nicht nur was fürs Auge sondern auch erhöhte Ladezeiten (auch wenn das nur wenige kbs sind.
c) Neue smileys können sicherlich mal rein, aber das würden dann nur topteile sein, sie müssen einen Sinn haben für die Benutzung, nicht zu gross, nicht viel blinken, klasse sein, etc. Dann darf es nicht sein, dass wir hier 5 unterschiedliche Smielys haben, die aber alle genau dieselbe Aussagen haben. Wie z.b. 5 Smileys, die lachen oder so. der reicht und wenn einer durchknallt mit dem lachen gibts eben (der wird aber geändert, kommt ein etwas besserer rein)
Fazit: wenn ihr neue wollt, postet sie, aber die Messlatte ist hoch...
@Umfrage: sie ist ziemlich subjektiv. Denn ich mag Smileys, aber will eigentlich nicht mehr.
ja, grac hat ziemlich hart gekämpft, er hat mir eine liste von knapp 200 smilies geschickt und 40 bis 50 stück habe ich zur zweiten wahl durchgelassen, die es dann leider doch alle geschafft haben :/
wir haben im moment 79 smilies und ich denke das sind mehr als genug, ich kenne andere seiten, die haben noch viel mehr und dementsprechend sieht auch das forum aus. smilies brauche ich nicht, jeder kann akronyme verwenden wie er lustig is ^^
und wie grac gesagt hat, postet SEHR gute smilies und evtl. werden sie übernommen aber es werden sicherlich nicht nochma 40 bis 50 stück durch kommen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
jau mehr Smilies !
Wie gesagt: Wer einen guten Vorschlag hat darf dies gerne hier sagen,
ansonsten wird es wohl aufgrund der Menge an vorhandenen in
absehbarer Zeit keine neuen geben ;)
..closed
Gruß
Mey
Lesezeichen