:? Vorschläge posten, abwarten.
wieso closen? ist gleich wieder auf.
:? Vorschläge posten, abwarten.
wieso closen? ist gleich wieder auf.
Zitat von GryphusDas schließe ich daraus, aber wie du meinstZitat von Mey
Gruß
Mey
Hier ein paar Vorschläge:
falls es den einen oder anderen schon gibt, bitte nicht hauen
ein paar müsste man vieleicht überarbeiten wegen dem weissen Rand.
Also ich würde einige der alten "standard" Smilies rausschmeißen und hauptsächlich nur (wie ihr schon sagt) "TOP" Smilies aus dem Fantasy Bereich mit reinnehmen. ;)
Viele der Smilies sind "meiner Meinung" einfach nur unnötig und werden wie in jedem anderen Forum kaum oder überhaupt nicht benutzt.
Raus mit denen die eh die selbe Bedeutung haben und nur noch TOP Smilies wie den mit dem frechen Pferd rein.
Was soll zB. der Schrott oder der oder der :geist: (sorry,muss jetzt mal raus wenns schon mal angesprochen wird ;) )
Aber nach der Maulerei muss ich jetzt auch noch mal loben: Das Board ist jetzt schneller und ich hab bei mir nichts geändert.So muss es bleiben :D
der fre smiley freut sich eben auf etwas die gurke ist ein preis für sehr geistreichen post *G* also den anlass für die smiley sehe ich schon. das mit dem geist weniger.
der Smiley könnte bald den Smiley ersetzen
:/ der geist is einer der wenigen smilies die ich nutze und den wollt ihr mir nehmen?
schaut euch doch ma seine kulleraugen an und dann sagt es nochma: :geist:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ein paar neue smilies wären nicht übel, aber die schon vorhandenen reichen auch locker aus. macht einfach was ihr wollt ;)
mfg, Berme
Tja,hätts als Vote-Möglichkeit ein "Ist mir eigentlich egal" gegeben,hätt ich das genommen :D
Aber mal ne andere Frage:
Lassen sich beim posten links eigentlich die 20 Smilies so anorden bzw. ersetzen(natürlich nur aus vorhandenen),wie ich sie gerne hätte.??
Bin zwar schon in vielen Foren unterwegs gewesen,aber hab mir da eigentlich noch keine Gedanken drum gemacht,da ich eigentlich immer die standard Smilies benutze und die sind auch wie in diesem Forum an erster Stelle.Interessieren tuts mich aber schon(klar das ihr sie versetzen könnt wie ihr wollt ;) )
beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht. aber man kann die smilies nicht so anordnen wie man will, die werden entweder nach datum oder name sortiert.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Mehr sinnvole Smilies wären schon gut
Aber was ich persönlich noch sinnvoller fände wäre, daß die Smilies eine andere Farbe kriegen würden ;)
Denn da der Hintergrund blau ist und die Smilies selbst auch blau sind, ist es schwer zu erkennen oder nur mit unnötigem Aufwand was der Smilie nun genau darstellen soll.
Ich wäre für gelbe Smilies oder so.
Liebe Grüße
Lesezeichen