Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: frage zu der pre order cd

Standard frage zu der pre order cd

würde gerne wissen ob die boots die man durch die pre order cd bekommt non drop sind oder ob man die dann auch anderen chars geben kann

2. Standard

Es ist so du registrierst die boots auf deinen Station-Account. Dann erstellst du einen Charakter und in deiner Heimat-Stadt gibt es extra einen NPC wo du sie in Empfang nehmen kannst.

Das geht allerdings nur einmal!

Standard

ah wunderbar danke

4. Standard

man kann doch die boots unter den chars austauschen oder irre ich mich da?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Denke du kannst sie "mulen" - sprich einem Freund geben der bewahrt sie auf - du loggst mit deinem neuen Char ein und er übergibt sie dann wieder an dich!

6. Standard

Ich würde sagen, die sind NO DROP. Ist aber nur ne Vermutung.

7. Standard

Bei der Gelegenheit frage ich mal was das bedeuten soll "no drop" und was das für ein Sinn macht.

Ich konnte ja mich endlich mal mit der Spielemechanik eines MMO vertraut machen, aber man kann ja nicht alles gleich wissen. ;) Ist es überhaupt schon implantiert in der Beta, dass man seine Items dropen kann?

8. Standard

NO DROP bedeutet dass man die Items auf keinem Wege zwischen Chars traden kann,man kann sie nicht per Handelsfenster verkaufen,nicht per "Händler" und man kann sie gewöhnlicherweise auch nicht in Häusern ablegen und mit anderen Chars aufnehmen

Bei SWG war es so dass man die Sonderitems der Collector's Edition (Sonnenbrillen) nicht traden konnte,ich denke so wird es mit den Boots auch sein.

9. Standard

Und wozu war das gut?

10. Standard

naja währe halt ein wenig schade wenn man die boots nicht mulen kann, immerhin bringen sie ja auch nen gewissen vorteil und sind nich nur deko wie die sonnenbrillen in swg.
    das problem liegt halt in der char wahl, wenn sich jemand nich sicher is und sich nach kurzer zeit für eine andere klasse, rasse ect entscheidet sind die boots mehr oder weniger unbrauchbar... :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte