Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verletzungen beim Craften - hp-spez. Nachteil ?

1. Standard Verletzungen beim Craften - hp-spez. Nachteil ?

Hi,

meine Frage zielt auf den Umstand ab, dass man sich durchaus bei einigen Herstellungsprozessen verletzen können soll.

Würde es sich also nachteilig bis garantiert tödlich auswirken, wenn ich hypothetisch nur einen lebenspunkteangreifenden Artisanenberuf ausübe, ohne mich als Abenteurer weiterzuentwickeln, so dass meine Lebenspunkte stagnieren?

also laienhaftes Beispiel... ein Produktionsfehler würde 50 Schaden verursachen, was ich als gestählter Abenteurer gut wegstecken könnte.... wär es auch diesselbe Schadensmenge, wenn ich ein "reiner" Artisan waere, der nur die Lebenspunkte entsprechend eines niedrigstufigen Abenteurers besitzt? -->tödlich?

In einem Interview wird gesagt, es ginge, auch nur Artisan zu spielen... daher meine Verständnisfrage.

Standard

Es geht auch ohne ein grosser Abenteurer zu werden aber dann musst Du noch etwas mehr beim craften aufpassen als einer der etwas mehr wegstecken kann.

Teilweise zündet es dir doch eine gewaltige wenn Du nicht aufpasst, mir hats heut mal auf einmal 200 damage reingehaun (absoluter rekord bis jetzt, normal immer so 80-100 wenns weh tut) und 255 Hitpoints hab ich

Die Hitpoints sind halt hauptsächlich beim skillen pöse, wenn Du das mal gut kannst dann tuts auch nicht mehr weh ;)

Standard

Dazu kommt noch, dass viele Rohstoffe in Gebieten liegen, wo du mit aggro-mobs konfrontiert wirst.

4. Standard

So wie ich das verstanden habe, werden die Punkte prozentual abgezogen, so dass für jeden Character das gleiche Risiko vorhanden ist.

5. Standard

als crafter hat man so eine sammlung von gegen spells gegen z.b. tag träumen.

wenn jetzt z.b ein tagtraum kommt muss man den knopf drücken mit dem gleichen symbol. so verhindert man gröberen schaden. diese gegenmassnahmen ziehen auch was ab aber nicht soviel wie ein unfall.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman