Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kapitel 7 übersetzt

Standard Kapitel 7 übersetzt

SOE hat gestern mal wieder den nächsten Kapitel der Geschichte um die Geschehnisse auf Norrath vor EQ2 veröffentlicht. Das original auf english kann man sich hier durchlesen.

Im 7. Kapitel "Der brennende Schnee" wird diesmal Schicksal der Barbaren gezeigt und ihr könnt euch die von Eteli übersetzte Version hier durchlesen.

Hier zu den Kommentaren

2. Standard

Warum gibts kein Feedback dazu? Die Geschichten sind doch klasse beschrieben und auch super übersetzt. Ausserdem ging mir mein Spielen durch Den kopf, als ich das mit Blackburrow und kurz vor Qeynos las. Ist ja wie im Game :D

3. Standard

Ich vermute, die Leute haben sich inzwischen an die guten Berichte und Übersetzungen gewöhnt. ;)
    Also bitte weiter so.

4. Standard

ich gebe mein "Feedback" direkt dem Übersetzer in unserem Vip-Chat. :geist:

5. Standard

BOAH direkt dem Übersetzer im VIP Chat - gibts da auch eine Autogrammstunde? :D

Denke mal es spielen fast alle Beta und da bleibt vielen kaum Zeit, die Übersetzung zu lesen :/ bzw. sie nehmen sich die Zeit nicht, eigentlich schade
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Da bei mir als EQ 1 Spieler der ersten Stunde, mein erster Charakter im verschneiten Halas das Licht der Welt erblickte, fällt es mir schwer beim Gedanken an ein brennendes Halas, keine Träne zu verdrücken . Sollten mir in EQ2 Orks und Gnolle über den Weg laufen, dann gibbet aber mächtig einen auf den Deckel
    Let the Game begin

7. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    BOAH direkt dem Übersetzer im VIP Chat - gibts da auch eine Autogrammstunde? :D

Denke mal es spielen fast alle Beta und da bleibt vielen kaum Zeit, die Übersetzung zu lesen :/ bzw. sie nehmen sich die Zeit nicht, eigentlich schade
    Hehe, geht mir genauso. :D