Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Predator oder Rogue?Vor- und Nachteile?

  1. Standard

    Also ich habe ein Predator ...kan ich nun mit dem Später keinen Bogen benutzen oder wie ist das?...

    Ich bin wie gesagt bei EQ2 komplett neu und hab noch null plan von den Vor und Nachteilen ...

    Bloß mein Hauptaugenmerk liegt aufm Bogen den ich später gerne benutzen würde war da meine wahl als Predator falsch?

    Goram


    weisst du was leiden heisst ?...komm ich zeig es dir
    weisst du was sterben heisst ?...komm und folge mir


    www.d4o.de
    Ein super MMORPG ist zwar schon älter aber für leute die Rollenspiel machen auf jeden fall einen Blick wert

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Goram vSar
    Also ich habe ein Predator ...kan ich nun mit dem Später keinen Bogen benutzen oder wie ist das?...

    Ich bin wie gesagt bei EQ2 komplett neu und hab noch null plan von den Vor und Nachteilen ...

    Bloß mein Hauptaugenmerk liegt aufm Bogen den ich später gerne benutzen würde war da meine wahl als Predator falsch?

    Goram
    Mein verfluchter Zwergenfreund Borussia, der aussieht wie ein Waldelb, ist Ranger und von dem weiss ich genau, dass Du nur beim benutzen des Bogens immer besser wirst. Das ist am Anfang sehr teuer wegen der Pfeile, aber so kannst du bei deinen Fertigkeiten (Taste L) sehen wie dein Wert beim Bogen ist (95/95 oder 35/60 z.B.). Wenn Du sehr viel, also hauptsächlich den Bogen benutzt, kann es sogar über den normalen Maximalwert gehen (z.B. 97/95 oder so).
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

  3. Standard

    pred kann bögen nutzen. musst halt nur den richtigen finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Rogue
    Von Gambor im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:30
  2. Rogue vs Predator
    Von gracjanski im Forum Späher
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:29
  3. Interview zu Rogue übersetzt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 00:00
  4. Vor- und nachteile der Tanks
    Von Vindorus im Forum Kämpfer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 11:53
  5. [SPIELER] Lvl 10 Predator[Ranger] sucht Gilde!
    Von Barxx im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •