Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crafting ab lvl10

  1. Standard Crafting ab lvl10

    Es soll Leute geben die lvl10 Crafter sind.
    Da muss man sich ja zuvor entscheiden wie es weitergeht.
    Manche entscheiden sich für Outfitter.

    Da wie schon in offiziellen Verlautbarungen stand, dass die Crafterklassen von einander abhängig sein werden tritt dies sofort mit lvl10 in Kraft.

    Zur Herstellung eines Metallbarrens braucht man immer eine Flüssigkeit. - Temper, diese wird vom Scolar bzw. Alchemist hergestellt.

    =>

    Danke!

    URDAR


    P.S. Ich hoffe Spoiler oder NDA-Bruch ist dies keiner.

  2. #2

    Standard

    na ja gegen NDA verstossen wir hier fast alle Aber hauptsache die Brüche sind nicht so hammer, dann löschen wir nix ;)

    Zum topic: Frage einfach in einem Channel, ob einer den und den temper hat ;)

  3. Standard

    kann man doch auch kaufen ;)

  4. Standard

    Wenn das Material allerdings Hauptbestandteil ist, dann sollte man es sich lieber pristine herstellen lassen oder selber machen - wenn man das Rezept hat
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  5. #5

    Standard

    momentan ist kein crafter von einem anderen abhaenig zumindest ist dies bis lvl 29 so. was danach kommt weiss nur soe.

  6. #6

    Standard

    Das Temper und wie das ganze Gelumpe heißt, muss nicht prestine sein um nen prestine Gegenstand herzustellen. Allerdings sollte das Grundmaterial (Iron Bar, Leather streach, whatever) selbst hergestellt und prestine sein.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  7. Standard

    kann man seinen gewählten beruf ab lvl 10 noch ändern? ich meine irgendwo gelesen zu haben das das geht, ich hab mich nämlich auf craftmen verdrückt und wollte eigentlich scholar *schäm* :/

  8. Standard

    Nach deiner Wahl kannst du das leider nie mehr aendern....

    hm... doch...

    Neuen Char anfangen *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  9. Standard

    na gut auch nicht so schlimm :D wo finde ich iron? :D

  10. #10

    Standard

    Ore in Antonica abbauen.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]
    Von Alome im Forum Artisan
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:48
  2. crafting calculator
    Von babba-ho-tep im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 11:38
  3. Was craften als LvL10 Ausstatter...
    Von Sam Hell im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 09:20
  4. Crafting allgemein...
    Von Cappa im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •