oha, dann lies mal durch, wer in diesem einem Rat da sitzt, das für die Programme zuständig ist. Also freie Medien sind dies nicht ;) Und ARD und ZDF wurden deshalb gemacht, dasmit die Machtspiele geringer werden. ARD ist eher pro CDU und auch für diese Zielgruppe gemacht, ZDF eher pro SPD. Gar nicht mal so schlechte Idee.Zitat von Bear Knuckle
Was mich am ganzen stört ist eben die erwähnte Unmündigkeit. Ich will die Freiheit und die Entscheidungsgewalt haben, welche Sender ich gucken will und für welche ich DIREKT zahle. Das wären bei mir eben Arte + Dritte. Alles andere wäre weg.
Das jetzige System sieht so aus, dass ARD + ZDF WErbung machen und von Steuergelder ihre Sender finanzieren. Ihr Programm hat einiges an Unterhaltung und auch paar Dokus (wie z.b. die 7834721348123. Variante des Thema Hitler ). Die Privaten müssen ihre Sendung alleine aus Werbung finanzieren. die Bürger müssen an ARD+ZDF + Dritte zahlen. erklärt mir einer, was das mit einer freien oder gerechten Wirtschaft zu tun hat?
Lesezeichen