-------------------------
-------------------------
alias Cenmocay
soll ich schon mal die Leitung vorheizen? :D
Wenigstens haben sie bemerkt dass die EU-Server laggen ;)
Ich nerv ja (un)gern, aber ist uns die NDA jetzt vollkommen egal?
Ich meine es geht darum Hilfesuchenden schneller helfen zu können, als es vielleicht auf dem Beta-Board möglich ist, aber so wie es im Moment ausschaut wird lustig alles überall diskutiert und alle machen mit.
Ich find nicht gut, dass man sich nicht mal an die einfachsten Regeln halten kann.
Soweit ich mitgekommen bin hört sich das sehr interessant an. Könnte das jemand noch schnell für mich übersetzt für die Kleinigkeiten?
@Bear Knuckle
Jo, du nervst wirklich. :D Nein, nicht wörtlich nehmen. ;)
Ich denke man muss einfach auch ein bisschen tolerant sein. Ich meine, was macht es denn aus, dass auch die nicht in der Beta sind, den Text hier lesen? ;)
boh ja es ist nervig. Sieh es so aus dem ganzen Spam und unwichtigen Beioträgen, die drüben abgehen, kommen hier die wichtigsten Infos rüber. Auch das ist Hilfe. Ist doch toller Service ;) und die NDA fällt eh bald ganz...
Genau diese Einstellung verhindert, dass es Deutschland besser geht. Aber das ist eine andere Geschichte und soll nicht hier erzählt werden. :DZitat von gracjanski
Och nö jetzt hab ich endlich jemanden gefunden der mir das runtergeladen hat und nun soll alels umsonst gewesen sein? :(
Werde dann wohl erst ab Release wieder dabeisein.
Gruß
Mey
Lesezeichen