Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Level Grenze?

1. Standard Level Grenze?

Hallo

Gibt es bei Everquest 2 eine Levelgrenze bzw weil es mehr von den Monster Lvl abhängt, was wird man so erreichen können?

Ich weiß nicht einmal, wie es bei Everquest 1 ist ( kenne welche mit lvl 67) .

Standard

Der Maximale Level soll wohl erst mal bei 50 liegen, kann aber durchaus sein dass das später mit Add-Ons noch angehoben wird. Zumindest hab ich das so bisher gelesen.

Gruß Vallery

3. Standard

Wie lange wird es denn eigentlich dauern bis man Levl 50 erreicht hat?Ich will nämlich auch lange spielen können und Level aufsteigen.

4. Standard

Zitat Zitat von Boryev
    Wie lange wird es denn eigentlich dauern bis man Levl 50 erreicht hat?Ich will nämlich auch lange spielen können und Level aufsteigen.
    Ich denke da währst du Glücklich bei EQ2 sein. :D ;) In meinen jetzigen Stand kann ich das nicht so beurteilen, aber vielleicht findet sich hier jemand der das schon Level 50 war.

Zitat Zitat von Vallery
    Der Maximale Level soll wohl erst mal bei 50 liegen, kann aber durchaus sein dass das später mit Add-Ons noch angehoben wird. Zumindest hab ich das so bisher gelesen.

Gruß Vallery
    Hm, habe was von bis zu Level 200 gehört. Ob das stimmt?

Standard

Sie haben mal geschrieben, daß die Engine für bis zu Level 200 geeignet sei. Sie haben aber auch irgendwo mal geschrieben, daß sie das wohl wahrscheinlich nie ausschöpfen werden.
    Also vermute ich mal daß es sich später einmal so ähnlich darstellen wird wie in Eq1. Wo da genau die Levelgrenzen sind weiss ich aber nicht, hab nie EQ1 gespielt.

Gruß Vallery

Standard

Ich habe bisher nur paar lvl20er gesehen, also 21 war glaube ich das höchste, aber es gibt auch höhere. Nur man muss sagen, dass in der jetzigen Version das Leveln etwas schneller als sonst geht, das hat SOE ganz raffiniert gemacht, denn. Zur Zeit ist kaum eine Gruppe eingespielt, die Taktiken raus. Wenn das Leveln in der Releaseversion sein würde, wären die meisten frustriet. Also geht das Leveln etwas schneller als sonst. Auch ein Grud, warum die Skills einfach so hinterhergeschmissen werden. Ist aber nur meine Vermutung.

Das Maxiumum ist bei lvl 50 bei Release, Das Spiel kann aber ein Max von 100 vertragen. Ursprünglich gab es 200 Levels, aber diese wurden halbiert auf 100.

Fazit: also leveln wird man bei EQ2 schon lange ;)

7. Standard

also über die lvl grenze würd ich mir keine sorgen machen :D ich hab jetzt noch nicht mal wem über lvl 16 gesehn und das würde sicherlich dauern

8. Standard

alsoo fuer dein ersten char wirste wohl einige monate rechnen könn um auf max lvl zu kommen dnaach wirds halt immer leichter.

9. Standard

Das Leveln geht schon schön langsam in EQ2, habe heute mal /who all getestet und das höchste was ich gesehen habe waren 2 mit Level 23.
    Wenn ich daran denke, das in WoW im Stresstest der höchste Char in 10 Tagen Level 52 von 60 erreicht haben soll, auf dem Server wo ich selber war hab ich nur einen 45er entdeckt, geht dieser Punkt hier eindeutig an EQ2, auch wenn bei WoW die 10 Tage sicher 220 bis 240h played waren, da die höchsten Chars jeder Klasse einen Beat-Account gewinnen und hier bei der EQ2-Beta wahrscheinlich nur "normale" Spieler dabei sind, die nicht im 3-Schichtsystem spielen sondern max. 10-12h/d.

Standard

lvln müßte ab 10 noch langsamer sein und sich stärker steigern

vielleicht kommt nach einen halben jahr eine lvlanhebung, ca 65
    alias Cenmocay

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte