Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Star Wars Episode 3

Standard Star Wars Episode 3

Lust auf Bilder? :D

http://community.spacecast.com/cgi-b...=2;t=002495;p=

Schon mal sehr informativ wie ich finde. Aber noch bis Mai 2005 warten

2. Standard

ist halt nur schade, daß star wars mit den letzten 2 prequels deutlichst schwächer geworden ist.

3. Standard

Ist es ncht wirklich. Das Problem dabei ist nur das wir alten Säcke, die wir SW früher geliebt haben uns mit dem neuen Kram nicht anfreudnen können. Wir sehen die alten Filme mit nem verklärten Blick, das is das eigentliche Problem ;)

ps: fand den 1. film auchnet so doll von den neuen, aber der 2. war schon ziemlich gut mener meinung nach und der 3. wird mit sicherheit super

4. Standard

Also mir gefallen sie alle recht gut, aber ich bin jetzt auch nicht si ein Fan das ich da auf jede Kleinigkeit achte :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Mir gefällt eigentlich Star Wars gar nicht. Ist mir zu grau, zu altbacken, zu öde irgendwie Die Filme gucke ich mir trotzdem an, aber so richtiger Fan werde ich wohl nie sein. Star Wars rult:p

Standard

Hab mir gestern Eipsode IV reingezogen von der DVD-Box und war wieder vollauf begeistert, nur an den Toneffekten hätten sie noch etwas mehr rumbasteln dürfen. Meine Nachbarn haben sich nicht mal beschwert *hmpf*
    :D

Meine Alltimes-Reihenfolge bis jetzt

4,6,5,1,2

Ich penn bei Teil 2 immer fast ein, weiss net warum

Standard

Teil 1 war schäbig, das gebe ich zu, auch wenn Maul immer noch ein sehr geiler Bösewicht ist.

Teil 2 hingegen ist doch bis auf die pathetischen Liebesszenen zwischen Portman und Christensen sehr gelungen. Flotte Action, Janfo Fett etc. Nicht zu vergessen Attack of the Gnomwarrior Yoda

Standard

Der Trailer zu Episode 3 ist da

http://www.jackpearce.info/full.mov

Lord Vader!
    YES MY MASTER

*ich freu mich*

9. Standard

ich finde die neuen Filme waren an sich ok aber nicht als DIE StarWars Filme ... meiner Meinung zu viel neumodischer Kram drin.

Ich meine ich zähle mich nicht unbedingt zur "alten Riege" aber ich mochte die art der alten filme
    Ich vermisse den derben Humor von Han Solo und sein alter Ego das größer war als der Rasende Falke ^^
    Ich zieh mir grad den Trailer aber der heutige GUcomic war auch schon passend ^^

10. Standard

Man darf gespannt sein, eine Szene, die mich gleich wieder sabbern lässt ist die mit Yoda und dem Laserschwert in der Hand, wie der in E II abging hat allen Zweiflern mal gezeigt warum man vor dem doch Respekt haben sollte. Aber der Rest vom Trailer hat mich nicht soooooo sehr überzeugt, bin auf jeden Fall gespannt auf den Film, aber bevor der rauskommt kann man ja sowieso noch einige Male den Gang ins Kino antreten - Stichwort Oceans 12, Alexander, Incredibels etc.
    There is no pact between men and lions

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte