hm ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht dass der film so gut wird :(
Solange er ohne größere Lücken an Teil 4,5,6 anschließt ist mir das recht egal, ich mag nur die Story als Ganzes haben und die Beweggründe für den Wechsel von Anakin. Schlechter als Teil 1 geht nicht, viel schlechter als Teil 2 auch nicht, entweder wird der Film grottig oder aber man kann ihn gucken - ich lass mich überraschen.
@Galrikh
Würdest du eigentlich vorm Erscheinen von Episode III im Kino noch Episode I und II für den Verleih nachkaufen wenn die gar nimmer oder nur noch wenig vorhanden sind?
There is no pact between men and lions
Also ich hab selbst nur je 1 DVD von SWEP 1 und SWEP 2 in der Videothek stehn, das muss reichen. Wahre Fans kaufen sich die sowieso und deshalb ist -zumindest bei mir- der Verleih eher träge.
Und ich freu mich schon tierisch auf Episode 3 Ich erwarte da den besten Teil von SWEP1 - 3
Jaaa, aber es gibt ja immer wieder Leute, die EP I und II nicht haben und sich mit Kumpels nen gemütlichen DVD Abend geben, bevor sie anschließend in EP III gehen - wir haben nur noch EP II da - nicht das es mich sonderlich jucken würde, aber man muss sich ja auch nach den Kunden richten.
There is no pact between men and lions
Lesezeichen