Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Okratas klaut exklusives Material

  1. Standard Okratas klaut exklusives Material

    Leider gibt es doch immer schwarze Schafe. Nachdem Vanguard Onlinewelten als Geschenk drei exklusive Screenshots bekommen hat, konnte man zwei von diesen bald schon auf der VSoH Website von Okratas bewundern, einem Netzwerk, das von IGE aufgekauft wurde. Das unfassbare dabei ist, dass die Wasserzeichen vom Veröffentlicher entfernt wurden und dieser nicht einmal in der News erwähnt wurde.

    Auf Silky Venom ist ein Artikel erschienen, der das Thema des unrechtmä߸igen kopierens auffast. Ebenso sind ein Texte zu lesen, die von Okratas als Antwort auf Email hierzu geschrieben wurden.

    Link: Artikel von Silky Venom
    Link: Sagt uns eure Meinung im Forum
    Geändert von Gryphus (18.05.2005 um 20:12 Uhr)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    So ein Verhalten ist einfach nur schäbig und es bestärkt mich in der Meinung, die ich von solchen "secondary market" Anbietern und auch den Spielern (sowohl Kunden als auch Zuträgern) habe, die diese Geschäftemacher der niedrigsten Art unterstützen. Leider ist diese Meinung nicht druckfähig und ich werde deshalb davon absehen, sie hier zu äu߸ern.
    Wie tief muss man eigentlich gesunken sein, um anderen Seiten content zu klauen und diesen dann auch noch als eigene Errungenschaft zu verkaufen. Dies ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Leute, die ihre Freizeit dafür opfern, um eine Community Seite zu betreiben. Denn ein solches kleines Dankeschön wie diese exklusiven Screenshots auch exklusiv für die Seite zu lassen, die sie bekommen hat, bricht niemandem einen Zacken aus Krone und was für ein Charakter muss man sein, um selbst bei einer solchen kleinen Sache auf den eigenen Profit zu schielen und zu versuchen damit vielleicht noch ein paar Leute mehr auf die eigene (kommerzielle) Webseite zu ziehen.

  3. #3

    Standard

    Was soll denn sowas. Ich muss sagen, die haben da nen netten Kindergarten aufgemacht. Erst wird der Laden verkauft und dann wundern sie sich wohl noch wieso die Community schrumpft. Die Bilder mit Quellenangabe und Wasserzeichen als News zu verfassen, da spricht nichts dagegen aber das... nein danke!

  4. Standard

    Ich verstehs auch nicht. Vor allem frage ich mich wie blöd man eigentlich sein muss, um nachdem so was auffliegt immer noch zu behaupten es seien die eigenen Bilder und die anderen hätten die geklaut.

  5. Standard

    Sie behaupten ja gar nicht das es ihre bilder sind. sie berufen sich auf das recht das wasserzeichen zu entfernen und keine quellen anzugeben, nur weil andere von ihnen exklusive bilder geklaut haben sollen. bzw. bilder aus ihrer galerie in die eigene gelegt haben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Hab ich den Text doch falsch verstanden. Kommt davon wen man nicht so gut in Englisch ist und einen englischen Text überfliegt.

    Aber trotztdem entschuldigt ihr Argument, ja immer noch nicht ihr verhalten. Auch wenn andere Bilder von einen klauen, hat man noch lange nicht das Recht von anderen Bilder zu klauen.
    Geändert von Commander_Jinx (20.05.2005 um 18:59 Uhr)

  7. Standard

    Es geht ja nicht einmal direkt um das klauen sondern darum, dass sie die Quelle nicht mehr angegeben haben und jedes Recht von Onlinewelten an den Bildern auf den ersten Blick ausgemerzt haben. Das ist ja das schlimme, wenn sie die Bilder ohne sie zu verändern bei sich in die Galerie gestellt hätten, hätte sicherlich kaum einer was gesagt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Ok, jetzt nochmal für jemanden der heut morgen im Labor etwas zuviel Chloroform eingeatmet hat, weil der Rotationsverdampfer undicht war.
    Okrates begründet den Diebstahl der Bilder (Aneignung der Bilder, durch Auslöschung aller Spuren (Wasserzeiche ect. die auf den Bild waren) damit dass sie behaupten, sie hätten das Recht dazu weil andere ihre Bilder "klauen" (In ihre Gallerie stellen, aber das Wasserzeichen drauflassen), richig?

    Dann entschuldige bitte wenn ich den Ausdruck klauen durcheinander gebracht habe, ich dachte mit Klauen wäre in beiden Fällen das Aneignen von Bilder durch Auslöschen der Wasserzeichen gemeint gewesen.
    Geändert von Commander_Jinx (20.05.2005 um 20:15 Uhr)

  9. Standard

    Jetzt hast du es richtig verstanden
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Glühendes Material???
    Von Kokobanana im Forum Artisan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:21
  2. Neues DoF Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:59
  3. Bild bei Okratas
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:01
  4. Zusammenfassung auf Okratas
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •