Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Qeynos böse - Freeport gut

Standard

hehe, ja ich habe auch fett gegrinst, als ich von Freihafen nach SonyEQ gegangen bin. Aber ich finds gut, dass SOE Qeynos etwas überstrapaziert hat. Es soll ja nicht so sein, dass i Qeynos alle normal sind und in Freeport nur Assis. So haben eben beide Städte ihre Vorzüge und ihre Nachteile, es ist eben ausbalanciert Ausserdem muss man da doch fett grinsen, was die NPC da in Qeynos für Sätze von sich geben :D Am Besten finde ich ja immer noch die Waldelfen, schon auf english habe ich dauernd gegrinst, die mit ihrem Farewell und dazu noch mit so einer niedlich-naiven Stimme

2. Standard

wenigstens ist es in Qeynos nicht so dreckig...

3. Standard

Also am besten kommt der schizophrene Typ rüber der einem Die Möbel gibt in Freeport :D2
    Seine Sätze fangen immer so an "Du dreckige ... ähhh ja das hast du sehr gut gemacht" Der Typ steht völlig unter Drogen.
    Scheint wohl mächtig Druck von Lucan bekommen zu haben, das er nett sein soll

4. Standard

in qeynos gibs doch pöse purschen! z.b. den knilch, der den kuchen gemopst hat oO

Standard

In Qeynos gibts nur und

aber in Freeport gibts die Elite :D2

:D
    alias Cenmocay

Standard

ja!, die elite der schwächlinge oder wie erklärst du dir sonst das freeport von einem schwachen dunkelelf regiert wird?

die harten jungs gehen nach qeynos und ertragen (und rennen nicht davon) das wiederlich gute ;)

7. Standard

uehm, schwacher Dunkelelf trifft es nicht ganz... eher menschlicher Lich, der anscheinend weit aelter ist als er aussieht

Standard

Besonders den sich-stark-fühlenden Kerraner find ich einfach niedlich, wie der so sein Oberarmfett preisgibt ^^

9. Standard

Zitat Zitat von thordin
    in qeynos gibs doch pöse purschen! z.b. den knilch, der den kuchen gemopst hat oO
    Also ein Hobbit, der einem guten Kuchen nicht widerstehen kann... Da ist die Hobbitin selber schuld, wenn sie den zum Abkühlen aufs Fensterbrett stellt ;)

Zitat Zitat von Nataku
    uehm, schwacher Dunkelelf trifft es nicht ganz... eher menschlicher Lich, der anscheinend weit aelter ist als er aussieht
    Jeden Tag eine Schüssel Müsli, hat er ja selbst gesagt So, ich hol mir jetzt meine, damit ich in 500 Jahren auch noch da bin :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Entweder der Sack ist ein Hochstapler, oder er schaut für nen 500 Jahre alten Toten noch recht gut erhalten aus... immerhin hab ich den schon mal gekillt, da gabs noch nicht mal daoc ;oP
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte