wer sich mit den dunklen mächten einläßt, den stört sowas nicht... vielleicht ist er auch ein kumpel vom guten Dr. Vahzilok...Zitat von Meta
wer sich mit den dunklen mächten einläßt, den stört sowas nicht... vielleicht ist er auch ein kumpel vom guten Dr. Vahzilok...Zitat von Meta
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie Sir Lucan vor den Toren Freeports im Sand gelegen hat und sein Blut langsam versickert ist. Umringt von einer Horde Hobbits und zwerge, die den Verräter zu Fall gebracht und gleich mal drauf angestoßen haben. Da war kein Funken Leben mehr in dem Körper. Wer weiß, mit welchen Mächten er tatsächlich im Bunde steht, die ihn wieder auferstehen ließen...
welche macht lässt deinen verfaulten körper wieder auferstehen wenn du mal unglücklicher weise gestorben bist?Zitat von Aesculap
jaja de leute von qeynos sind wohl ein bisschen geblendet von der schönheit antonias und von der sauberkeit der stadt. sogar in down bellow glänzt alles vor sauberkeit.
alle sind so scheinheilig freundlich.
in freeport kannst du sagen was du denkst.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
mußt halt nur befürchten, daß du verschwindest, wenn es lucan nicht gefällt...in freeport kannst du sagen was du denkst.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
ja ich weiss wo man dann verschwindet. in einem loch in west freeport.
was passiert den in qeynos wenn du sagst das antonia eine riesen schlampe ist und ein heimliches verhältniss mit lucan hat.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
was dann ist? man verkauft pikante filmchen davon und wird reich... :D
Lesezeichen