Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Qeynos böse - Freeport gut

1. Standard Qeynos böse - Freeport gut

Also... ich bin mittlerweile der Auffassung, dass das ganze eigentlich genau andersrum ist, als es den Anschein hat. In Wirklichkeit in Qeynos nämlich böse und Freeport die gute Stadt. Mir ist folgendes aufgefallen:

Diese Haushälterin in Qeynos. Die ist übertrieben freundlich und drängt mir gleich ihre ganzen alten Möbel auf. Die Dame hat bei mir eine Gänsehaut erzeugt - und wohl bei jedem anderen, der den Film "Rosemary's Baby" gesehen hat.

Aber was mich letztendlich wirklich stutzig gemacht hat:

In Freeport wurde ich von NPCs ausgeschickt, um ekelhafte Biester zu töten. Verseuchte Ratonga, Zombies, Skelette, Raider usw. halt eben Monster und sonstigen Abschaum.

Und in Qeynos? Da muss ich kulleräugige Rehlein, kuschelige Pelztierchen, niedliche Schildkrötchen und kleine Vöglein ermorden!

Also welche Stadt ist hier nun die böse Stadt?
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Naja, ich hab viele so Quests wo sich die Leute gegenseitig fertig machen. Besorge ein Schwert eines Orks, damit ich den Ladenbesitzer töten und es den Orks anhängen kann.
    Stehle eine Waffe von diesem Ladenbesitzer, damit ich weiß ob seine Waren besser sind.
    Besorge mir die beiden Logbücher des Hafenmeister, das öffentliche und das private, ich glaube das er Lucan betrügt.
    Ich kann keine magischen Gegenstände mehr herstellen die Dunkelklingen haben mir mein Schmuckstück gestohlen, gehe und töte diese Briganten. Wenn man ihr dann das Schmuckstück bringt stellt sich heraus, sie hat dich belogen, wollte nur an deren Schatz und versucht dich zu töten.

Also ganz so lieb ist das in Freihafen auch nicht

Standard

so kann man es auch sehen. Na ja Gnome denken eben etwas wirr :p

4. Standard Re: Qeynos böse - Freeport gut

Zitat Zitat von Cuilean
    Also... ich bin mittlerweile der Auffassung, dass das ganze eigentlich genau andersrum ist, als es den Anschein hat. In Wirklichkeit in Qeynos nämlich böse und Freeport die gute Stadt. Mir ist folgendes aufgefallen:

Diese Haushälterin in Qeynos. Die ist übertrieben freundlich und drängt mir gleich ihre ganzen alten Möbel auf. Die Dame hat bei mir eine Gänsehaut erzeugt - und wohl bei jedem anderen, der den Film "Rosemary's Baby" gesehen hat.

Aber was mich letztendlich wirklich stutzig gemacht hat:

In Freeport wurde ich von NPCs ausgeschickt, um ekelhafte Biester zu töten. Verseuchte Ratonga, Zombies, Skelette, Raider usw. halt eben Monster und sonstigen Abschaum.

Und in Qeynos? Da muss ich kulleräugige Rehlein, kuschelige Pelztierchen, niedliche Schildkrötchen und kleine Vöglein ermorden!

Also welche Stadt ist hier nun die böse Stadt?
    Dir ist schon klar das man bei der freeportprüfung nen 7fachen(glaub das war 7) vater und harmlose bettler umnieten muss...

5. Standard Re: Qeynos böse - Freeport gut

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Dir ist schon klar das man bei der freeportprüfung nen 7fachen(glaub das war 7) vater und harmlose bettler umnieten muss...
    Naja, das war halt ein Verräter, außerdem hat der sicher nur gelogen. Die flauschigen Rehlein und knuffigen Bärchen haben jedoch keiner Seele was zuleide getan.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Diese Rehe und Bären sind eh alles nur Spione aus Freeport, eliminieren sah ich, eliminieren

7. Standard

Wie? Der Wolf in Schafspelz oder doch anders herum? :D

8. Standard

Vielleicht liegts einfach daran das es in Freeport schon lange keine kuschlingen Tierchen gibt - ausser den Ratonga natürlich.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich hänge mit meinem DE seit Tagen in north freeport fest und habe leider noch nix von der Stadt sehen können. Aber aufgefallen ist mir der Umgangston der NPC in der Langschattengasse. Jemand der in EQ1 in einer Raidgilde ist/war, wird das sehr vertraut vorkommen. Evil ist eben immer relativ. ;)

btw. ich mag die Wälder um Qeynos.

10. Standard

ich muss da cuilean zustimmen, diese scheinheiligkeit die in queynos abgeht ist nicht ganz normal.
    irgendwas boeses geht da vor.
    ich bin ja der meinung das dort schwere gehirnwaesche mit der kompletten bevoelkerung betrieben wird.

in freeport ist wenigstens jeder ehrlich zu dir und sagt dir was er von dir haelt, da weiss man woran man ist wenn ein guard mit dir redet.*G*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte