Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Einige Fragen an Betaspieler

Standard

viel schlimmer sind die Dinge, die ddie vielen Betaspieler aus der Fassung bringen, weil sie in einem Quest nicht weiterkommen, weil sie wissen wollen, warum sie sich nicht einloggen können, weil sie wissen wollen, wo man mit vie weniger Lags spielen kann, etc.

Diese Bemerkung mit der NDA wurde einmal gemacht, man muss nicht immer darauf herumreiten ;)
    EQ2 fertig zu machen, weil das und jenes scheisse ist, gibts hier nicht und wird bis Release auch nicht geben. Das Spiel ist in der Beta und wenn man weiss, dies und jenes ist verbuggt, dann ärgert sich hier eigentlich keiner, weil dann klar ist, nicht der User ist der dumme, sondern SOE hats nicht implementiert.

2. Standard

ich stimm gracjanski voll zu
    muss noch dazu sagen das ich ein neueinsteiger in eq bin
    und viele fragen hätte
    wie z.b finde ich den das richtige beta forum von eq2
    habs nicht zusätzlich in der forum liste bei sony station o_O

kann ich den goblin crafted helm später als magier tragen?
    kann ihn im moment nicht nutzen
    verkaufen?

3. Standard

solang er in deiner ruestungsclasse ist kannst ihn später tragen wenn nicht nicht)

4. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von Orphelia
    @Bear Knuckle

Also ka was daran nun schlimmer ist als wenn eine kompl. Qeynos karte gezeigt wird oder eine kompl. Lösung der insel mit alen Quests....oder....oder...oder.
    AFAIK wurde die Lösung der IoR von den Seitenbetreibern erstellt, die AFAIK eine Ausnahmegenehmigung haben und von der NDA befreit sind. Wenn jetzt aber jeder anfängt Halbwahrheiten aus der Beta herum zu erzählen, die vielleicht in der Final Release sowieso nicht mehr stimmen, dann haben wir bald heilloses Chaos. Und genau das und nichts anderes ist nämlich der Grund für die NDA. Dass nicht Dinge erzählt werden, die die Leute dann aus der Fassung bringen und die dann sowieso nicht mehr vorhanden sind, wenn das Spiel rauskommt.

Das ist keine Halbwahrheit sondern eine volle und da die NDA in Europa nicht "zu" genau genommen wird, kann und darf man einiges Erzählen, was man erzählt, muß jeder selbst wissen - möchtest du nicht wissen was ich sage, brauchste meine Posts nicht lesen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Wenn jetzt aber jeder anfängt Halbwahrheiten aus der Beta herum zu erzählen, die vielleicht in der Final Release sowieso nicht mehr stimmen, dann haben wir bald heilloses Chaos. Und genau das und nichts anderes ist nämlich der Grund für die NDA.
    und ich dachte schon, die NDA sei dazu da, den grauenhaften zustand der beta zu verbergen...

6. Standard

Es gab schon schlimmere Releaseversionen als die EQ2 Beta, wenn ich mich da an DAoC (US-Version) oder EVE-Online erinnere.........

Meiner Meinung nach läuft EQ2 schon super für eine Beta.

so long
    Ravius

7. Standard

us daoc release war garnicht so schlimm. schlimm war eu release

8. Standard

ertsmal danke, ja ich mußte die sachen noch "heilen" lassen ;)

sonst kann ich nur sagen, das wir als betatester ein Forum brauchen, wo man sich untereinander einige sachen bereden kann, dass gibt es bei anderen Spielen auch, und Mods können unpassende Themen leicht immer löschen.

offtobic: Daoc war die hölle, und ich war damals auch ein closed beta spieler und im vergleich zu EQ2 wäre EQ2 dann schon lange ein fertiges Spiel.
    Viele Sachen sind sehr durchdacht, und funktioniern auch noch!!! ;)

Wird es denn hier mal ein Betaforum geben, wäre ja nicht schlecht...

9. Standard

Frage erledigt,

Ich habe schon mal gesagt negative dinge betreffs der beta gehören in das offizielle betaforum NICHT hierher

haltet euch dran

closed

Seite 3 von 3 ErsteErste 123