doch gehtZitat von Legedric
du musst nur das item ablegen und dann reppen lassen
doch gehtZitat von Legedric
du musst nur das item ablegen und dann reppen lassen
Jau hab einen Schmied in Grey gefunden. Ja muss alles abgelegt werden zum reppen.
Heißt das ich kann meine Sachen doch in Insel der Zuflucht reparieren lassen. Muss also nur einfach meine Sachen ablegen? Oh man, hätte ich da gewusst.Zitat von Hegermeister
(Bei Gelegenheit mal testen. )
ne, der mender auf der isle of refuge is immer noch kaputt
Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt das es nix kostet wenn man völlig kaputte items zum Mender bringt.
Sind die items noch nicht ganz kaputt, kostets Geld - völlig logisch oder :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
jep eitdem wart ich bis ich nakt bin )
Ich möchte hier mal an die NDA erinnern.
Es soll Hilfe gegeben werden, aber jetzt werden schon ausführlich Ingame-Infos an Nicht-Beta-Tester weitergegeben. Das find ich net gut. Oder hab ich das Aufheben der NDA wieder mal verpasst?
Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, wieso das Reparieren nicht gehen soll mit nicht abgelegten Sachen. Geht einwandfrei bei mir und ausserdem muss das Zeug nicht zu 100% kaputt sein, der repariert es auch egal in was fuer einem Zustand sich dieses befindet.
jo es muß nicht 100% kaputt sein, aber wenns 100% kaputt is, dann kostet es halt nix. :DZitat von Bela
@Bear Knuckle
Also ka was daran nun schlimmer ist als wenn eine kompl. Qeynos Karte gezeigt wird oder eine kompl. Lösung der insel mit allen Quests....oder....oder...oder.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
AFAIK wurde die Lösung der IoR von den Seitenbetreibern erstellt, die AFAIK eine Ausnahmegenehmigung haben und von der NDA befreit sind. Wenn jetzt aber jeder anfängt Halbwahrheiten aus der Beta herum zu erzählen, die vielleicht in der Final Release sowieso nicht mehr stimmen, dann haben wir bald heilloses Chaos. Und genau das und nichts anderes ist nämlich der Grund für die NDA. Dass nicht Dinge erzählt werden, die die Leute dann aus der Fassung bringen und die dann sowieso nicht mehr vorhanden sind, wenn das Spiel rauskommt.Zitat von Orphelia
Lesezeichen