Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Einige Fragen an Betaspieler

1. Standard Einige Fragen an Betaspieler

Ich bin noch sehr neu in der Everquest Welt, hab mich für den Betatest beworben und wurde auch ausgewählt. Einige Erfahrungen habe ich zwar schon mit Online Rollenspielen, doch in den letzten 2 Tage haben sich einige unklarheiten im Spiel gebildet.

z.B: Ausrüstung / Items, kann es sein, dass man aus Itemes herrauswächst, ich meine damit, ich hatte ein Stab, der sehr gute Werte hatte, nur kann ich ihn jetzt nicht mehr anlegen, es kommt auch keine Fehlermeldung warum ich ihn nicht mehr anlegen kann, es geht einfach nicht mehr. Was sehr schade ist, da seine Stats sehr gut waren...

Maps, habt ihr hilfmaps oder andere Karten von den Gebieten ausser der ingame Karte ? Die ist zwar gut, aber gerade jetzt bin ich noch etwas überfordert, wo alles ist, da wäre etwas zusätliches nicht schlecht.

Danke für die Hilfe im vorraus ;)

Für alle anderen kann ich nur sagen, das Eq2 ein sehr gutes Spiel ist bis Lev 8 den mehr hab ich noch nicht gesehen, doch es ist sehr viel versprechend.

2. Standard Re: Einige Fragen an Betaspieler

Zitat Zitat von MasterDD
    z.B: Ausrüstung / Items, kann es sein, dass man aus Itemes herrauswächst, ich meine damit, ich hatte ein Stab, der sehr gute Werte hatte, nur kann ich ihn jetzt nicht mehr anlegen, es kommt auch keine Fehlermeldung warum ich ihn nicht mehr anlegen kann, es geht einfach nicht mehr. Was sehr schade ist, da seine Stats sehr gut waren...
    .
    Geh mal auf "untersuchen" und schau nach der haltbarkeit, ich vermute sie ist bei 0 angekommen. und dann wird das Item unbrauchbar. also immer schön hübsch reparieren lassen ;)

Standard

Du kannst die Sachen bei nem Mender reparieren lassen. Wie der auf Deutsch heisst, weiss ich leider nicht, da ich ja auf dem US Server gelandet bin
    Du findest zum Beispiel einen in Nettleville, im Sueden bei den Händlern

4. Standard

Zitat Zitat von Bela
    Du kannst die Sachen bei nem Mender reparieren lassen. Wie der auf Deutsch heisst, weiss ich leider nicht, da ich ja auf dem US Server gelandet bin
    Flicker.

aber ich denke, die rennen auf den deutschen servern auch noch als mender herum...

5. Standard

glaub sogar bei einigen steht nix als der name oder smith bzw schmied weiss jetzt nicht 100%tig ausn kopp

Standard

Geht das mit dem Flicker reparieren nun endlich?

Wo finde ich einen fähigen Rüstungsreparierer in Queynos?

Andere Karten als die Ingame Karten habe ich auch noch nicht entdeckt.

7. Standard

geht ganze zeit schon

Standard

Zitat Zitat von Faroi
    Geht das mit dem Flicker reparieren nun endlich?

Wo finde ich einen fähigen Rüstungsreparierer in Queynos?

Andere Karten als die Ingame Karten habe ich auch noch nicht entdeckt.
    hab isch doch oben geschrieben: Nettleville zum Beispiel (Qeynos)

Standard

so ein Mender ist in jedem Stadtteil, man muss den nur finden ;)

10. Standard

Man kann die Items jedoch erst reparieren wenn es eigentlich schon zu spät ist, sprich wenn die Haltbarkeit bei 0% angelangt ist und man die Items nicht merh anlegen kann.
    Vorher, z.B. bei 50% reparieren geht bisher nicht.

MFG Legedric

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte