Zitat von Bear Knuckle
Ratespielchen, wer kann mir den Widerspruch aufzeigen?Zitat von Gon
Wegen dem Zusammenbau mach ich mir keine Sorgen, das bekomm ich allemal hin, kann mir hier zuhause sogar n ESD-sicheren Arbeitsplatz zum zusammenschrauben einrichten.
Denke ich schreib denen einfach mal aus Interesse ne Mail nach Amerika.
Wegen den billigeren Angeboten werd ich mal weiterschauen. Denke da kann man was sparen und kann ich mein XP nich auf 2 meiner Rechner nutzen? Werd meine alte Krücke hier behalten als DataCenter. ^^
Wegen PCI-Express, da hatte mir n Kumpel zu geraten weil es ach so zukunftsorientiert ist. Das mit dem DDR2 is von Alienware, geht kaum anders.
Meine Überlegung is nur, ich zahl lieber ein zwei Hundert mehr und hab dann länger was up to date. Wenn aber die Hardware noch so unsicher ist, dann sollt ich mir das wohl wirklich überlegen.
Also 2 GB DDR Ramm und dann auf PCI-E verzichten.
Meine Odyssee geht weiter auf der Suche nach dem richtigen Rechner für mich. Werd mal die Läden in meiner Umgebung abklappern.
Vielleicht kann mir ja BearKnuckle sagen welches Forum am besten geeignet ist (das ist ernst gemeint) vielleicht finde ich in einem PC-Fach-Forum die passende antwort von Fachkundigen Lesern und Mitarbeitern...
Lesezeichen