Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ausserirdischer Rechner von Alienware.com

1. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von gracjanski
    Schwanzvergleichalarm! :D2
    Solche Postings solltest du lieber unterlassen ;)
    Er wollte meine Meinung und das ist sie. IMHO geht es hier um nichts anderes. Was soll an diesem PC schlecht sein? Vielleicht gibts den irgendwoanders billiger, aber von der Technik her...

Jedem das seine, aber ich hab meine Meinung zu diesen Threads. Und wenn er wirklich ne fachkundige Meinung will, dann sollte er auch im passenden Forum fragen.

Zitat Zitat von Gon
    Ich bin für Kritik (positive wie negative) aufgeschlossen solange sie sachlich bleibt.
    Was ist unnötig und wo fehlt was eurer Meinung nach.
    Ratespielchen, wer kann mir den Widerspruch aufzeigen?

Wegen dem Zusammenbau mach ich mir keine Sorgen, das bekomm ich allemal hin, kann mir hier zuhause sogar n ESD-sicheren Arbeitsplatz zum zusammenschrauben einrichten.
    Denke ich schreib denen einfach mal aus Interesse ne Mail nach Amerika.
    Wegen den billigeren Angeboten werd ich mal weiterschauen. Denke da kann man was sparen und kann ich mein XP nich auf 2 meiner Rechner nutzen? Werd meine alte Krücke hier behalten als DataCenter. ^^

Wegen PCI-Express, da hatte mir n Kumpel zu geraten weil es ach so zukunftsorientiert ist. Das mit dem DDR2 is von Alienware, geht kaum anders.

Meine Überlegung is nur, ich zahl lieber ein zwei Hundert mehr und hab dann länger was up to date. Wenn aber die Hardware noch so unsicher ist, dann sollt ich mir das wohl wirklich überlegen.

Also 2 GB DDR Ramm und dann auf PCI-E verzichten.

Meine Odyssee geht weiter auf der Suche nach dem richtigen Rechner für mich. Werd mal die Läden in meiner Umgebung abklappern.

Vielleicht kann mir ja BearKnuckle sagen welches Forum am besten geeignet ist (das ist ernst gemeint) vielleicht finde ich in einem PC-Fach-Forum die passende antwort von Fachkundigen Lesern und Mitarbeitern...

2. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von Gon
    Ich bin für Kritik (positive wie negative) aufgeschlossen solange sie sachlich bleibt.
    Was ist unnötig und wo fehlt was eurer Meinung nach.
    Ratespielchen, wer kann mir den Widerspruch aufzeigen?
    War nicht böse gemeint. Ich denke vielleicht zu häufig zu schlecht von den Menschen. Entschuldige!

Meine Meinung zu PCI-Express und DDR2 und dem Rest kennst du ja.

Vielleicht noch, dass Alienware meiner Meinung nach hochgezüchtete Design-PCs zu überzogenen Preisen anbietet, aber das scheinst ja schon selbst gemerkt zu haben.

Ich persönlich finde das Athlon-Forum nicht schlecht. Aber da nach Intel-Beratung zu fragen kommt irgendwie schräg. Als Linuxer bin ich viel auf den linuxforen.de unterwegs. Aber das ist wieder nicht ganz das richtige für dich, da die ja nur über Linux reden. Um mich selbst zu informieren gehe ich immer auf tomshardware.de.

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Schwanzvergleichalarm! :D2
    Solche Postings solltest du lieber unterlassen ;)

[...] Win XP oder Norton braucht man eh nicht, lässt sich alles anders besorgen *räusper* und hauen den Preis nach oben.
    Solche Posting sollte man auch unterlassen. Vor allem als Betreiber einer legalen Fanpage ;)
    Wer sich einen Rechner für x tausend Euronen kauft, dem sollten auch die guten hundert für Windoof XP und Norton nicht allzu weh tun.

Ansonsten bin ich auch eher dafür, alles selber zusammen zu basteln und wenn möglich im Hardware-Laden um die Ecke zu besorgen. Erspart im Garantiefall oft Ärger und - viel wichtiger - eine Menge Zeit. Von Hardwarebestellungen im Ausland, besonders USA rate ich ausdrücklich ab. Garantie, Lieferzeiten, Zoll und teilweise Inkompatibilität (z.B. Stromanschlüsse) sind hier nur einige Punkte, die eindeutig dagegen sprechen.

4. Standard

Vielleicht kann mir ja BearKnuckle sagen welches Forum am besten geeignet ist (das ist ernst gemeint) vielleicht finde ich in einem PC-Fach-Forum die passende antwort von Fachkundigen Lesern und Mitarbeitern...
    Stell Deine Frage mal bei www.powerforen.de in der Computerzone. die 2 Mods dort sind echte Profis auf ihrem Gebiet. Ich staun selbst immer wieder wie gut die sich auskennen :geist:

5. Standard

ok, danke. Ich werd die Foren mal abklappern.

Ich hab nämlich plötzlich das gute Gefühl ich könnte SEHR BALD diesen PC brauchen. ^^
    In dem Sinne danke soweit für die Hinweise. Bin aber weiter hier um zu schauen ob sich neue Tipps finden.

Hoffe ich konnte Bear Knuckle überzeugen dass ich kein schlechter Mensch bin ^^
    Bin Troll

Standard

Ich würde ihn jedenfalls nicht kaufen, bevor du ihn wirklich brauchst. Ev. werden die verwendeten Komponenten ja noch
    was billiger, oder zumindest zuverlässiger.

Gruß Vallery

7. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    ...

www.alienware.de

Aber wer deren Apothekenpreise zahlt ist selbst schuld, da kostet Deine Konfiguration mal lockere 3200 Euro.
    ich hab das grad mal geprüft.

Obige Konfiguration mit der Änderung das kein Pentium sondern Athlon 3500+ drin ist und dafür 2GB RAM

Zwischensumme:----1.855,00 €
    MwSt.:--------------------319,11 €
    Versandkosten:--------139,44 €
    Total:-------------------2.313,55 €

wenn man den Import bedenkt is der Preis vergleichbar mit dem amerikanischen.
    Klar, ist immernoch teurer als selbst zusammengeschraubt aber von Profis gemacht und Garantie drauf.

Die Suche geht weiter. ^^

8. Standard

Wer sich nen Rechner bei Alienware holt, hat einfach kein Hirn. Denn wer geld zum Fenste rausschmeist, hat halt kein Hirn.

Den Exat gleichen Rechner, selbst zusammengebaut kriegt man 1000-2000 Euro günstiger.
    Den game PC dort konnte man bis über 23.000€ bringen....

Standard

Och nö, ist es denn wirklich so schwer es den Leuten selber zu überlassen für wieviel Geld sie sich wo welchen Rechner besorgen möchten. Daraus auf Hirnlosigkeit zu schließen halte ich für reichlich gewagt.

Gruß Vallery

Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Daraus auf Hirnlosigkeit zu schließen halte ich für reichlich gewagt.
    ... um nicht zu sagen hirnlos ;)

Wer sich einen Designer-PC kaufen möchte, der macht es sicher nicht, weil ihm ein super Preis/Leistungsverhältnis wichtig ist. Ich würde es zwar nicht tun, kann aber die Leute gut verstehen, die sowas haben möchten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte