Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ausserirdischer Rechner von Alienware.com

1. Standard Ausserirdischer Rechner von Alienware.com

Da ich ja derzeit rechne, welchen Rechner ich mir bis Ende des Monats zulegen will habe ich mich auf meiner Odyssee auch bei www.alienware.com eingefunden und n bissl mit den Einstellungen gespielt.

Ich bin für Kritik (positive wie negative) aufgeschlossen solange sie sachlich bleibt.
    Was ist unnötig und wo fehlt was eurer Meinung nach. Bitte gebt gute Begründungen ab und nicht sowas wie Radeon weil ich Gforce nicht mag.

Ich hab folgendes herausgefiltert und komme auf n Preis von 2,188.00$ also etwa 1.800€

Warranty
    1-Year AlienCare Toll-Free 24/7 Phone Support with Onsite Service
    Operating System
    Microsoft® Windows® XP Home Edition with Service Pack 2
    Desktop Enhancements
    Exclusive AlienGUIse Theme Manager
    Chassis
    Space Black
    Power Supply
    Alienware® 480 Watt Power Supply
    Processor
    Intel® Pentium® 4 Processor 550 w/ HT Technology 3.4GHz 1MB Cache
    Motherboard
    Alienware® PCI Express Motherboard with Intel® 925 Chipset
    Memory
    1GB Dual Channel DDR2 SDRAM at 533MHz - 2 x 512MB
    Video Card
    NVIDIA® GeForce™ 6800 GT PCI Express 256MB DDR3 w/Digital and S-Video Out
    Video Optimizer
    AlienAdrenaline: Video Performance Optimizer - Recommended
    Video Cooling
    AlienIce™ Video Cooling System - Recommended [Astral Blue]
    System Drive
    120GB Seagate® Barracuda 7,200 RPM w/8MB Cache
    Optical Drive One
    Lite-On® 16x DVD-ROM Drive with Software DVD Decoder
    All DVD Drives include Cyberlink PowerDVD 5 DVD playback software
    Floppy Drive
    3.5" 1.44 MB Floppy Disk Drive - Black
    Sound Card
    Intel® High Definition 7.1 Audio
    Network Connection
    Integrated High Performance Intel® Gigabit Ethernet Adapter

Und hier bin ich noch stark am überlegen ob ich wieder Norton will oder was anderes. Die beiden sind im Angebot zu angegebenem Preis.
    Security Software
    Norton™ Internet Security ™ 2004 Professional Edition - Recommended [+95 or $3/mo.]
    Norton™ AntiVirus™ 2004 Professional Edition [+67 or $2/mo.]

Was ich noch nicht weis ist, wie es mit Shipping aussieht, die sind wohl in Amerika zu hause wie die Währung erraten lässt und ich hab noch nichts von deutschen Filialen gefunden.

2. Standard

...

www.alienware.de

Aber wer deren Apothekenpreise zahlt ist selbst schuld, da kostet Deine Konfiguration mal lockere 3200 Euro.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

Schwanzvergleichalarm! :D2

4. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    nein, eher ernst gemeinte Frage weil ich nicht so der Technik freak bin aber n guten PC haben will.
    Solche Vergleiche sollte ich nicht nötig haben und etwas mehr Konstruktivität wäre wirklich hilfreich.

Alienware.de so viel Teuer? Dann is die Frage wieviel es kostet den .com Rechner herliefern zu lassen oder ob es sich überhaupbt lohnt, wenn man bei K&M oder ähnlichen Läden die gleiche Konfiguration zusammenstellt. Hab ich noch nicht gemacht.

Garbast Guest

Standard

schau mal bei mindfactory.de vorbei. eventuell brauchst nen kollegen der dir die sachen zusammebaut wenn dus nicht selber kannst. fuer ne kiste bier findest da bestimmt jemanden. da hab ich fuer 1000€ folgendes zusammen bekommen:

chieftec gehaeuse
    zalman lüfter
    3ghz Pentium IV
    radeon 9600
    seagate sata 80gb
    infinion 1gb speicher
    silentmax netzteil
    asus p4c800 mainboard

ist schon ganz nett. aber wat schneller darfs immer sein. im naechsten jahr stehen dann glaube ich 2gb auf der wunschliste in einem komplett neuen system.

6. Standard

Tipp:

Geh in den naechsten Hardware Laden und lass dich beraten, damit faehrst du - wenn du nicht grade in einen Spackladen gehst (die Typen wie im Mediamarkt, die denken, sie waerens) kriegst du auch kompetenten Rat.. K&M ist da normal schonmal recht gut.

Und denk auch an einen Garantiefall...

PCI Express... ja schoenes Schlagwort... aber wirklich noetig fuer 1-3% mehr Leistung, soviel Geld rauszuschleudern?
    Kauf dir lieber gleich 2GB Ram ;)

Das Problem mit PCI-E ist eigentlich eher, das alles noch neu ist, es steckt in den Kinderschuhen und zur Zeit profitiert - genauso wie von AGP 8x - noch nichts wirklich davon. Im Normalfall steckt so Hardware noch voller Bugs, so das es noch 6 Monate - 1 Jahr braucht, bis es wirklich sinnvoll nutzbar ist.

DDR2 ist genauso noch ein Geldhammer, der wirklich nicht viel mehr Leistung bringt, sogar noch schlimmer als PCI-E.

Und wenn du Pech hast, verweist dich Alienware auf seinen Deutschen Versand, den Preis hast du ja schon genannt bekommen *g*

Du stehst gerade vor einer Einfuehrung von neuer Hardware (PCI-E und DDR2) und da ist es natuerlich immer schwierig, auf lange Sicht zu planen... Alles ist teuer.. noch nicht so ausgereift und bringt irgendwie erst was mit der naechsten Generation an CPUs&Grakas was.

http://www.3dcenter.de
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Solche Postings solltest du lieber unterlassen ;)

Kann dir auch nur den Tipp geben lieber alles selbst zusammenzuschrauben. ist billiger, und besser. Win XP oder Norton braucht man eh nicht, lässt sich alles anders besorgen *räusper* und hauen den Preis nach oben.

Garbast Guest

Standard

Und man kann alte Lizenzen auch auf neue Rechner uebertragen. Wie du hast noch gar kein Auto? Tststs ;)

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Solche Postings solltest du lieber unterlassen ;)
    Er wollte meine Meinung und das ist sie. IMHO geht es hier um nichts anderes. Was soll an diesem PC schlecht sein? Vielleicht gibts den irgendwoanders billiger, aber von der Technik her...

Jedem das seine, aber ich hab meine Meinung zu diesen Threads. Und wenn er wirklich ne fachkundige Meinung will, dann sollte er auch im passenden Forum fragen.

Aber wenn ich wirklich sagen soll, was ich denke, dann schliesse ich mich einem meiner Vorredner an. Ich würde auch nie das neuste kaufen, weil ich dort das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis habe. Vor allem bei neuen Technologien. Die sollte man kaufen, wenn sie einem Nützen und nicht nur weil es sie gibt. Vor allem DDR2 bringt IMHO was im Serverbereich aber für den Homeconsumer ist das unnötig Geld raus geworfen.

10. Standard

Technisch sind die Alienwares sicherlich mit zu den State-Of-The-Art Komplettsystemen zu zählen.
    Oberste Leistungsklasse, das gilt leider auch für den Preis.

Schau doch mal ob du die einzelnen Komponenten nicht billiger bekommst, n anderes Gehäuse (muss ja nicht schlechter sein) holst und selber zusammenbaust.

So hab ichs gemacht und wirklich hier und da echt eingspart.

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte