Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: HP und MP

1. Standard HP und MP

Ich hab eben mal die älteren Beiträge unter den Anträgen durchgesehen, gut gelacht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie setzen sich mein MPund meine HP zusammen?
    Erfahrung ist ja mehr oder weniger klar. ^^

2. Standard

Gruß
    Mey

3. Standard

dann kann dieser hier gerne gelöscht werden, Ich poste nu eh was im anderen, dann is der wieder aktueller ^^ danke fürs ausgraben Mey

4. Standard

oO Die Urgesteine des Forums wieder ausgraben? <wegrenn>

Gruß
    Mey

5. Standard

Zitat Zitat von Mey
    jetzt ist es zu spät... ich sag nur, "Die Geister die ich rief".

Lustig finde ich, die Posting anzahl sollte laut diesem Thread entfernt worden sein , wann wurde sie wieder eingeführt ?

6. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von Mey
    jetzt ist es zu spät... ich sag nur, "Die Geister die ich rief".
    Oje oje was hab ich da angerichtet ;)

Zitat Zitat von Gon
    Lustig finde ich, die Posting anzahl sollte laut diesem Thread entfernt worden sein , wann wurde sie wieder eingeführt ?
    Dazu kann ich dir leider nichts näheres sagen, das war vor meiner
    Zeit hier im Forum. Da musst du dich mal an Gryphus wenden der
    wird dir da weiterhelfen können <grübel>

Gruß
    Mey

Standard

Die wurden mal entfernt, dann hat der pöhse Gryphus einen Mod installiert und kann den Eintrag nicht finden um die Beiträge zu entfernen :/

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Die wurden mal entfernt, dann hat der pöhse Gryphus einen Mod installiert und kann den Eintrag nicht finden um die Beiträge zu entfernen :/
    der typ mensch wie ein zerstreuter Professor halt.

Was ist aus der Idee geworden, den Rängen bzw jetzt den Leveln Icons zu verpassen ?

Standard

Icons braucht man einfach nicht, ist eine spielerei und die linke seite in den threads ist eh schon zu voll. eigentlich sollten da viele dinge rausgenommen werden, wenn es denn gehen würde.

10. Standard

Jaja... der sagenumwobene nächste Mod. Ist der fest in der Planung oder mehr ne fixe Idee ?

Ich frage nur aus interesse... ich bastel derzeit an meinem eigenen HP kram und bin gespannt was da noch für Probleme auf mich zukommen mit Forum und Mods und Usern vorallem...

Soweit gefällts mir hier aber janz jut. Bin sesshaft geworden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte