Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kapitel 6 - Der Fall von Gukta

Standard Kapitel 6 - Der Fall von Gukta

Kürzlich wurde ein neuer Teil der EQ2 Lore Reihe veröffentlicht. Den original Artikel findet ihr hier.
    Die Übersetzung ist auch bereits fertig und ist hier zu finden.

Hier geht es zu den Kommentaren.

2. Standard

Hi, unter welcher Navigationskategorie findent man eigentlich die EQ2 Geschichten ?

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

3. Standard

Einmal kannst du in der HP unter "Allgemein" die "EQ2 Geschichten" lesen. Sehr interessant und unter "Everquest 2" bei "Geschichte" kannst du dann eine kurze Anleitung zwischen EQ1 und EQ2 die Ereignisse, glaube ich, lesen. Wenn du allerdings diesen hier meinst. Da gibt es kein Link dazu. Zumindest habe ich in nicht gefunden. Kannst du aber auch unter Artikel finden. ;)

Standard

na nicht ganz. Unter Allgemein findet man die Geschichten bis Everquest 1. Unter Everquest 2-> Geschichte findet man alles voon EQ1 bis EQ2, darunter auch einen Link zu allen 6 Kapiteln, die bisher veröffenltch worden sind ;)

zu diesem 6. Kapitel: So langsam verdichten sich die Infos um die Froschloks... Kommen so weitere Infos, wie man die Froschlokrasse freischalten kann ;)