Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wichtig: Naming Policy

1. Standard

Na hoffentlich wird das bald umgesetzt...sonst endet das wie in SWG.
    Was da rumläuft ist nimmer feierlich :/

Ich hab auch irgendwo gelesen das jeder mit solch einem Namen die Chance hat, sich umzubenennen. Falls nicht entscheidet wohl der Dev per Randomname wie der Spieler heissen soll.

2. Standard

Oja, da muss ich mir ja mit meinen Nick ja richtig sorgen machen.

DrMatrix ; diesen Nick hab ich schon seit mindestens 5-6 Jahren.
    Mein Nick entstand in einer Schulstunde wo wir uns über die Matrix-datenbank unterhalten haben (also nix mit dem Film !!! ) Vorher war ich einfach nur "Der Fauenarzt" (eine Lange Geschichte)
    Ich hielt einen Vortrag über diese Datenbank-Form und ein Mitschüler murmelte leise zum Nachbarn "lol, Unser Frauenarzt Dr.Matrix"
    Ich fand das es nichtmal so ein schlechter Nick wär, jedenfalls besser als "Frauenarzt"
    Aber als Matrix der Film rauskam, wars eine schwere Zeit für den Nick, aber Jeder kannte mich halt nur unter diesen Namen. So hab ich ihn behalten.
    Mein Prob jetzt : dieser Nick hat einen Titel "Dr" und Titel sind ja verboten.
    Und dieser Nick hat etwas mit einem sehr bekannten Film zu tun.
    Verstose ich deshalb so schlimm gegen die Regeln das sich manche Leute an diesem Nick aufregen koennten?
    Und kann man es diesen Leuten die diesen Nick nicht moegen überhaupt recht machen?
    Fakt ist das dieser Nick leicht zu merken ist, es ist nicht irgendso ein Kiddy-1337 noname, und provokant finde ihc ihn auch nicht.

(Ich werde ihn jetzt bestimmt nicht abnehmen)

3. Standard

Du kannst ihn in Foren natürlich behalten, aber als Name für einen Char im Spiel passt er natürlich überhaupt nicht und wird wohl auch nicht möglich sein.

4. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Na hoffentlich wird das bald umgesetzt...sonst endet das wie in SWG.
    Was da rumläuft ist nimmer feierlich :/

Ich hab auch irgendwo gelesen das jeder mit solch einem Namen die Chance hat, sich umzubenennen. Falls nicht entscheidet wohl der Dev per Randomname wie der Spieler heissen soll.
    meinst du die Gildennamen auf Farstar z.b.? :D wie CCCP? oder die Stadt namens Stalingrad? :D find ich nur komisch das es die Namen immer noch gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12