Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Späher und der Nahkampf

1. Standard

bin aber qeynos ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Merik Trevor
    1.) Also soweit ich das mit meinem kleinen Scout mitbekommen habe, können Gegner die einen roten Rand um den Namen haben während man sich im Stealth-Modus befindet, einen trotzdem sehen.

2.) Hier ist der Artikel tatsächlich falsch glaube ich, denn bei mir war es bisher so, dass wenn bei einem Mob "Solo" steht, dann ist er alleine, und wenn bei ihm "Gruppe" steht, ist er in einer Gruppe (d.h. mit mehreren anderen Mobs zusammen die gemeinsam angreifen).
    zu 1. ja wenn man stealth ist und der rote rand ist da, dann sehen einen die Mobs.

zu 2. NEIN dasgroup unter dem namen hat nix damit zu tun ob der Mob solo kommt oder in Gruppen.

Sehr gut zu testen an den Vogelscheuchen auf den Feladern vor Qeynos.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Stealth kann upgegradet werden wie jeder andre Skill,auf App.1 entdeckt dich jeder Autoaggro Mob,mit höherem upgrade steigt auch der lvl des Mobs die dich enttarnen.
    Ob Grouped oder Solo Mobs ist einfach zu erkennen wenn beim Targeten einer oder mehrere Mobs mit dem dollen Ring umrandet sind,ist manchmal nicht auf Anhieb zu erkennen

4. Standard

Zitat Zitat von Bedwyr
    Ob Grouped oder Solo Mobs ist einfach zu erkennen wenn beim Targeten einer oder mehrere Mobs mit dem dollen Ring umrandet sind,ist manchmal nicht auf Anhieb zu erkennen
    Einfach, aber nicht auf Anhieb? :D

Ich finde die Information wie man den Mob anzugreifen hat dann ganz schön dämlich. Da wäre mir eine "Ist Gruppe"- oder "Ist Solo"-Info lieber.

5. Standard

Und am besten wir der Mob vom Progi schon gleich aud 1 Hp runtergehauen damits noch leichter wird *g*

Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von Bedwyr
    Einfach, aber nicht auf Anhieb? :D

Ich finde die Information wie man den Mob anzugreifen hat dann ganz schön dämlich. Da wäre mir eine "Ist Gruppe"- oder "Ist Solo"-Info lieber.
    Ob ein Mob alleine ist oder gruppiert, ist doch einfach zu erkennen. Ein Mob anklicken und gucken, ob andere Mobs auch mit ihrer Schrift und dem Kreis auf dem Boden zu erkennen sind. Die Info Gruppe und Solo gilt v.a. wegen dem extra Exp, grouo Mobs kann man auch alleine killen, wenn es z.b. ein grüner mit einem Pfeil rauf oder ein blauer mit einem Pfeil rauf ist.

7. Standard

Vor allen Dingen sieht man bei manchen Mobs wirklich nicht gleich und unmittelbar ob der zu einer Gruppe gehoert oder nicht. Manche Mobs bewegen sich vielleicht und die Gruppe kann so "auseinander gerissen" werden.

8. Standard

Also mit meinem Raubtier, angehender Assassin, kann ich mich was Nahkampf Fähigkeiten angeht kein bischen beschweren. Ab Level 13 hat man ein mörderisch hohes Outputpotential.
    Gut, wenn man seine ganzen Styles mal rausgeschossen hat, geht der Schaden entsprechend in den Keller...aber wenn man alle durchbekommt ist ein gelber Mob nach der kompletten "Kette" so gut wie tot.

9. Standard

Zitat Zitat von Hydrael
    Also mit meinem Raubtier, angehender Assassin, kann ich mich was Nahkampf Fähigkeiten angeht kein bischen beschweren. Ab Level 13 hat man ein mörderisch hohes Outputpotential.
    Gut, wenn man seine ganzen Styles mal rausgeschossen hat, geht der Schaden entsprechend in den Keller...aber wenn man alle durchbekommt ist ein gelber Mob nach der kompletten "Kette" so gut wie tot.
    Naja ganz so easy gehts bei mir nicht aber Weiß schaff ich, wenn alleine, auch locker. Ich bin Rogue und kein Predator.
    Dafür habe ich den Gruppenstealth(smuggle), das ist zum Questen super. Ein Predator, ein Kleriker und ich sind damit auf dem Friedhof rumgeschlichen und das Mausoleum gesucht :D .

10. Standard

Zitat Zitat von disi
    Zitat Zitat von Hydrael
    Naja ganz so easy gehts bei mir nicht aber Weiß schaff ich, wenn alleine, auch locker. Ich bin Rogue und kein Predator.
    Dafür habe ich den Gruppenstealth(smuggle), das ist zum Questen super. Ein Predator, ein Kleriker und ich sind damit auf dem Friedhof rumgeschlichen und das Mausoleum gesucht :D .
    Gut, Gelb geht nur wenn wirklich alle Combat Arts (gut) treffen.
    Bei weissen allerdings darf auch mal was schiefgehen ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte