Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Späher und der Nahkampf

1. Standard

Kann mir mal jemand das mit dem "Aufwerten" erklären? Und wie habe ich die roten Rahmen um manche Namen zu bewerten?

2. Standard

Gehört zwar nicht ganz hier her (lies dazu mal den Kampfartikel - sieheNews)
    Aber kurz hier:

Aufgewertet Mobs sind besonders zäh für ihren lvl oder haben z.b. starke zauber o.ä.
    Ein roter Rand um ein Monster bedeutet das es dich sofort angreift wenn du ihm zu nahe kommst, Monster ohne Rand sind hingegen friedlich.
    Achtung: Ein friedliches Monster kann Agro werden wenn du seinen Kumpel angreiftst!
    Achte auch darauf wenn du z.b. unsichtbar oder im stealth bist, dann haben bestimmte Afro Mobs auch keinen roten rand weil sie dich ja nicht sehen, gehst du nun aus dem Stealth kann es sein das der Mob der eben noch nicht Agro war (weil du ja unsichtbar warst) nun doch einen roten Rand hat und dich angreift.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

die roten rahmen sind einfach nur kennzeichen fuer aggros.

hmm die aufwertungen habe ich auch noch nicht so richtig verstanden. jedenfalls ist ein blauer ++ deutlich staerker als einer ohne + .

Gruß
    Alrik

4. Standard

die mit ++ oder + haben zwar den level, den die farbe angibt (also z.b. ein wenig unter dir, wenn sie blau sind), aber sind extra stark.
    haben also mehr leben als normale monster der klasse, besondere resistenzen, extra starke spells etc.

dadurch sind blaue++ meist wesentlich härter als gelbe

5. Standard

meist sind ++ mobs gleich zu setzten mit kleinen boss mobs (nette drops meist )

6. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Achte auch darauf wenn du z.b. unsichtbar oder im stealth bist, dann haben bestimmte Afro Mobs auch keinen roten rand weil sie dich ja nicht sehen, gehst du nun aus dem Stealth kann es sein das der Mob der eben noch nicht Agro war (weil du ja unsichtbar warst) nun doch einen roten Rand hat und dich angreift.
    Kann ich das dann als Indiz dafür nehmen, dass wenn ich m Stealth/Sneak bin und der Mob hat einen roten Rand, er mich trotz Stealth sieht? Quasi die Umkehrung deiner Behauptung.
    Und dieses "Group" oder "Solo" im Target-Fenster ist laut Kampfartikel hier auf der Seite (danke fuer den Hinweis, wieder was, wo man auch selbst haette drauf kommen koennen) dafuer da, um einzuschaetzen ob der Mob eher fuer eine Gruppe oder fuer Solo-Fight geeignet ist. Ist sicher, dass das nicht eher heisst, ob der Mob Solo ist oder zu einer Gruppe gehoert?

7. Standard

1.) Also soweit ich das mit meinem kleinen Scout mitbekommen habe, können Gegner die einen roten Rand um den Namen haben während man sich im Stealth-Modus befindet, einen trotzdem sehen.

2.) Hier ist der Artikel tatsächlich falsch glaube ich, denn bei mir war es bisher so, dass wenn bei einem Mob "Solo" steht, dann ist er alleine, und wenn bei ihm "Gruppe" steht, ist er in einer Gruppe (d.h. mit mehreren anderen Mobs zusammen die gemeinsam angreifen).
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

8. Standard

meist aber nicht immer z.b. die ++mobs in newbiezone sind group kommen aber einzeln

9. Standard

Zitat Zitat von Merik Trevor
    1.) Also soweit ich das mit meinem kleinen Scout mitbekommen habe, können Gegner die einen roten Rand um den Namen haben während man sich im Stealth-Modus befindet, einen trotzdem sehen.

2.) Hier ist der Artikel tatsächlich falsch glaube ich, denn bei mir war es bisher so, dass wenn bei einem Mob "Solo" steht, dann ist er alleine, und wenn bei ihm "Gruppe" steht, ist er in einer Gruppe (d.h. mit mehreren anderen Mobs zusammen die gemeinsam angreifen).

Zumindest war das bei beiden Punkten bei mir bisher so - kann sein dass es bei anderen nicht so ist?

Greetz,
    Merik Trevor
    Da frag mal meinen Rogue... bist du schon einmal auf dem Friedhof in Freeport gewesen? Da laufen die meisten Skelette oder Zombies als Solo rum und diese Ehter Wache.
    Also erstens wechselt das Verhalten der Monster willkürlich. Ich habe selbst beobachtet wie aus einem kos (kill on sight, roter Rand) ein normaler wurde und umgekehrt.
    Dann schreien die um Hilfe. Also du steht in lauter Solo Skeletten und haust einen an, gehen alle auf dich. Natürlich auch Ether Wachen und alles was da sonst so zufällig vorbeikommt.
    Wenn du im Stealth bist, alle Scherben hast und nicht benommen vom letzten Tod bist, kannst du locker an weißen Mobs vorbeigehen. Sneak II kostet ca. 2 Silber beim Händler in Freeport und dann kannst du auch an gelben Mobs vorbei. Sprich ein weißer Mobs hat mich noch nie enttarnt und ein hoher gelber selten.

10. Standard

in welchem stadtteil sind die händler für die skills?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte