weiß jemand ob es probleme mit den Regestrieeinträgen gibt, wenn mir ein freund die beta runterläd und ich sie mir dann per netzwerk ziehe?! ich habe im monent leider nur isdn und damit ist es ja unmöglich.
greetz Stepo
weiß jemand ob es probleme mit den Regestrieeinträgen gibt, wenn mir ein freund die beta runterläd und ich sie mir dann per netzwerk ziehe?! ich habe im monent leider nur isdn und damit ist es ja unmöglich.
greetz Stepo
die registry einträge werden durch setup eingetragen oder womöglich ein bisserl gesaugt. Aber sind ja keine 3,4 GB
@Desert: Ich meine dass du als Betatester markiert bist ;)
Leute ich bin jetzt ein bischen verwirrt...
Ich habe noch keine mail von SOE bekommen. Kann ich jetzt trotzdem schonmit dem Download anfangen? und wenn ja, kann mir einer den entsprechenden Link bekannt geben?
Und wenn ich den Client dann runtergeladen habe, muss ich dann noch auf Zugangsdaten warten oder kommt es nur drauf an, dass mein account für die Beta freigeschaltet wird?
Helft mir bitte mal weiter
Besten Dank im Voraus.
es hierß das ihr am montag frei geschaltet werdet, mehr kann ich auch nicht sagen.
du bekommst eine email, wo dann drine steht, dass du dir den client runter laden kannst. das geht aber erst dann, wenn dein account frei geschaltet ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
okidoki gryphus und besten dank für die schnelle antwort.
war nur "besorgt", weil einige der gewinner wohl schon ne mail bekommen haben. aber dann warte ich halt noch bis montag
jo, denke auch das ich sie mir falls nötig auch ziehen kann. naja heute abend werd ich´s sehn. aber trotzdem danke für die antwort gracjanski.Zitat von gracjanski
greetz
Hallo Leute,
ich hab nach dem Zahlenspiel am Donnerstag leider noch keine mail von SOE bekommen.
Ich halt es bald nicht mehr aus. Wie ist es denn bei den anderen Gewinnern? Hat sich bei euch schon was getan?
ich werde nochmal nachfragen, die meisten spielen schon.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
du hast leicht reden. Denk mal an solche Leute die seit der Gilden-Beta Aktion warten. Die ist schon länger her aber bisher ist mir nichts von Selbstmorden zu ohren gekommen ^^ :D2
in Geduld üben du dich must. Und sieh es so. Solange du nicht in der Beta bist, vernachlässigst du keine Freunde/Freundin/Verwandten, isst regelmäßig, schläfst ausreichend und hast ein Privatleben. Nachdem du die Beta hast hat dich das Fiber und dann ist es damit aus. Spiel Karten, leg dir Passiancen oder so.
Besten Dank Gryphus!
Wäre nett, wenn du hier nochmal was posten würdest, wenn es Neuigkeiten gibt. Oder eine PM an mich...
War klar, dass die ausgerechnet mich vergessen! :D2
Lesezeichen