Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Gewinner des Zahelnspiels

1. Standard

download dir doch den clienten (steht weiter unten in der Mail). Also ich bin schon fleißig am saugen . Sind ja nur 2 GB auch wenn der Server recht langsam ist und mir net mehr als 600 kb erlaubt warum auch immer aber najo es geht trozdem (is wie im echten Leben auf alles gute muss man warten )

2. Standard

ähm, Tank

Was bringt mir der Client ohne Account???

Also ich denk mal man bekommt durch die registrierung dort den acc und wenn ich den nicht hab bringt mir das Game auch nix :/

Naja ich hoffe mal ich irre mich

/Edit: Bin jetzt grad am downloaden und frag mich ob das dass richtige ist!?
    Ich musste mir zuerst ne kleine 4MB datei runterladen und den Installordner festlegen - und jetzt hab ich n Fenster wo oben "Sony online Entertainment" steht und "Loading" allerdings nix von dl geschwindigkeit oder sowas :/

Ich glaub ich hab meine Probleme gelöst

3. Standard

Hm also das sind net nur 2gb es sind rund 3.4 gb und das hatt mich rund 8 stunden gekostet dabei habe ich allerdings geschlafen

Freut mich aufjedenfall das es doch so schnell ging mit dem acc gradmal ein tag und nur durch zufall gesehen das es schon geht denn ne mail habe ich keine bekommen

@deserteagle ja das ist richtig du saugst jetzt das game installiert quasi auf deine platte 3.4 gb wenn das kleine tool NetStat hast google mal kannste dein dl speed sehen in dem tool

4. Standard

@DesertEagle
    Man merkt das du 16 bist, bei den Nick hier. :D ;)

In der NDA steht ganz deutlich drin, dass man ab 18 sein muss um in die Beta zu kommen und wenn ich mich recht erinnere, dann können Minderjährige auch nicht mit Erlaubnis ihrer Eltern rein. Könnte aber sein, dass ich Stuss rede.

Das du ein 4 MB großes Setup bekommen hast ist richtig. Wenn du es startest musst du ja ein Installationsordner wählen und der Download beginnt erst, wenn du dich eingelogt hast in den Launcher. Da du dich nicht einlogen kannst (wie ich es verstanden habe), kannst du auch nicht die Beta downloaden. :/

5. Standard

alle die gewonnen haben, von denen habe ich auch die daten und die email is sogar heute morgen schon raus gegangen, da ich alle daten vollständig hatte.

laut xaycon sollt ihr am montag mit dem download starten können.
    öhm ich hab meine daten erst gegen mittag geschickt?

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    @DesertEagle
    muss das sein?

Eigentlich sollte man gar nicht dl können, weil du ja noch nicht geflaggt bist.

7. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    @DesertEagle

In der NDA steht ganz deutlich drin, dass man ab 18 sein muss um in die Beta zu kommen und wenn ich mich recht erinnere, dann können Minderjährige auch nicht mit Erlaubnis ihrer Eltern rein. Könnte aber sein, dass ich Stuss rede.
    Jepp das glaub ich auch ;)
    1. ist 16 ein schönes alter und wenn du damit meinst das ich weniger intelligenz oder geistige Reife hab dann bleib bei der Meinung - ich werd sie dir ganz sicher nicht ausreden ^^
    2. Hast du glaub unrecht. Mir wurde im Chat (in den man während dem Download kann) gesagt das man sich auch einloggen kann wenn man ein alter unter 18 angegeben hat!

Ich glaub ich weiß jetzt warum ich WoW und kein EQ2 spielen werde... Dort wird man wenigstens im Forum nicht nach seinem Namen beurteilt (Zu meiner Namenswahl hab ich schon auf der Vorherigen seite was gesagt)

MfG, Wüstenadler

PS: Zu gracjanski seinem Post geb ich mal kein Kommentar ab da ich das irgendwie nicht gecheckt hab (geflaggt?...)

8. Standard

Zu ersten: Sorry, wollte dich damit nicht Angreifen. Ich ziehe meine Aussage zurück und ich hoffe, wir können trotzdem in der Beta gemeinsam viel Spaß miteinander haben. ;)

Zu zweiten: Also, habe ich mich doch geirrt und wenn du schon zum Chat kommen kannst, dann ist es auch nicht so weit, dass du Spielen kannst. ;)
    Oder geht das jetzt noch immer nicht bei dir?

9. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Zu ersten: Sorry, wollte dich damit nicht Angreifen. Ich ziehe meine Aussage zurück und ich hoffe, wir können trotzdem in der Beta gemeinsam viel Spaß miteinander haben. ;)

Zu zweiten: Also, habe ich mich doch geirrt und wenn du schon zum Chat kommen kannst, dann ist es auch nicht so weit, dass du Spielen kannst. ;)
    Oder geht das jetzt noch immer nicht bei dir?
    Zu erstens: Entschuldigung akzeptiert

Zu zweiten: Also momentan bin ich beim herunterladen der Beta und von dort aus kann man auf Chat klicken und kann auswählen "English" "Francais" "Deutsch" "General" oder "Troubleshooting"

Ich glaube das ist ein Chat in den man kann bevor man sich einloggt oder während man die Beta herunterladet. Ingame ist wahrscheinlich ein anderer. Sind nämlich immer nur 5-12Personen im deutschen und das erscheint mir bisschen wenig für ingame ^^

MfG, Wüstenadler

PS: 8hours remaining :/

/Edit: Achja... Es gab irgendwas namens "Eltern-Kontrolle" aber als ich drauf geklickt hab kam nur so´ne art Editor... Hab mich nicht weiter damit beschäftigt! Will ja nicht kontrolliert werden ;)

10. Standard

Dann ist ja alles in Ordnung. Jetzt heißt es nur noch geduldig warten und dann endlich loslegen. ;)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte