Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Gewinner des Zahelnspiels

1. Standard

im fanclub kann man sich die nächsten jahre noch anmelden, es sei den, die führen ein neues system ein...

in der regel sind es die sleben namen, es gibt aber ausnahmen (ich selbst) da stimmen die zwei sachen nicht überein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard Nur zur Sicherheit

Ist denn dieser Fan Club etwas anderes als der station Account? Und muß man sich für das offizielle Forum auch extra anmelden, oder reicht da der einfach station Account?
    Ich habe nämlich nur einen station Account im Moment, aber ohne laufende subscription für EverQuest. Habe es ein paar Jahre lang gespielt, aber letzten Sommer aufgehört, und dann natürlich auch meinen alten Account gelöscht.
    Habe mir neulich einfach einen neuen station Account gemacht, damit ich Beta spielen kann, bei EverQuest II will ich wieder dabei sein.

3. Standard

also ich hab zufälliger weise auch nen extra forum name
    ich hoffe mein PM an dich ist soweit verständlich möchte nicht das es dann heist ja pm nicht verstädnlich account gestorben ;)

Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Wenn ich mir die Namen so ansehe... also von mir würden da ein paar keinen Beta-Acc bekommen, schliesslich wolle wir das EQ2 frei von solchen Leuten bleibt...
    Nunja ... mit Leuten, die sich anmaßen anderen vorzuschreiben, welches Spiel sie (nicht) spielen sollen, spiel ich aber noch viel weniger gern!

SCNR

Aber nun ontopic ... Gratz an die Gewinner

@Jonric und einige andere
    Man muss sich sowohl für den Station Account, als auch für das Forum gesondert anmelden. Den Station Account hat wohl jeder, für den Fanclub kann man sich über diesen Link anmelden (hier dann einfach auf "EverQuest II Fan Club" im Block "Announcements" klicken). Der dann einzugebende "Forum Handle", also Forum-Nickname, ist derjenige, unter dem ihr posten könnt und den ihr Gryphus mitteilen müsst. Dieser kann identisch mit dem Station Account Namen sein, muss es aber nicht.

5. Standard

ich glaube das bezieht sich rein auf die Namen, sowas wie

Shadowwalker
    mccoy3
    Ultrakrass
    Lag00n
    iFlame
    verycool
    TanK
    DesertEagle
    gruen

sind keine Namen die Rollenspiel Flair aufkommen lassen, sowas rulz vieleicht bei CS oder Diablo , aber nicht bei Everquest, aber machen wird man da h nicht gegen können, ausser die Serverregeln schreibt die Namens gebung vor (irgentwo wurden sollchen Chars sofort wenn man sie bemerkt hat gelöscht, wenns dann erst mit lvl 30-40 ist hat man dann richtig ins Klo gegriffen)

sowas wie Super Luder, oder Geile Biene wurde da halt gleich gelöscht, auch mußten Namen immer aus Vor-und Nachname bestehen, aber wo war das nochmal.

aber zurück zum Thema ich denke das es rein auf den Namen bezohgen war nicht auf bestimmte Personen.

6. Standard

hi all,

einmal eine andere frage weiss wer wie lange das ca dauert bis man die zugangsdaten erhält ? kann es fast nicht mehr erwarten.

7. Standard

Also wegen dem Fanclub.... das geht am besten direkt ueber den normalen Forenlink bei Sony.

Loggt euch in euren Station Account ein, wechselt zum Eq2 Forum (dem normalen, nicht Beta!) und dort seht ihr dann schon einen fettgedruckten Link "EQ2 Fanclub".

Klickt drauf und meldet euch da an, waehrend ihr im Station Account eingelogt seit. Das sollte funktionieren, danach steht auch dem Betaforum nichts mehr im Wege - wenn ihr mal fuer die Beta freigeschaltet seid
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

8. Standard hmm

ich kenne lagu sehr gut einer meiner besten kumpel im Netz und ich weiss das er im RPG einen anderen namen hat, natürlich wissen wir das man in online rpgs nicht erasor oder haarbandfetischist heisst .
    Ich habe nur ein problem lagoon(lagune) meint das sein station name schon vergeben sei, meine frage nun muss er sich einen neuen station namen machen und euch dann diese daten schicken oder habt ihr diesen station namen kreiert?

danke für die hilfe

Paradeus

9. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Wenn ich mir die Namen so ansehe... also von mir würden da ein paar keinen Beta-Acc bekommen, schliesslich wolle wir das EQ2 frei von solchen Leuten bleibt...
    Ich finde es etwas dreißt das du dir erlaubst Personen nach dem Namen zu beurteilen den sie im Forum tragen. Es gibt leute die nicht nur ausschließlich MMORPGs spielen und somit einen nick haben der auch zu anderen Spielen passt und den sie universell für ihre Internet Identität nutzen. Das heißt allerdings nicht das diese Leute sich keinen RP gerechten Namen ausdenken können und nicht fähig sind RP zu spielen.

Ich hab meinen Namen bewusst gewählt - DesertEagle - weil er eine doppelte bedeutung hat. Zum einen ist es ein majestätisches Tier das die Freiheit des Fliegens genießt zum anderen ist es eine Waffe. Allerdings mag ich es nicht das ich wegen meinem Namen als "CS-Kiddie" (schon passiert) oder ähnliches eingestuft werde.

Mein Tipp an dich Darlene: Lerne die Menschen kennen bevor du beginnst über sie zu urteilen.

MfG, Wüstenadler

10. Standard

Zitat Zitat von Gruufhai
    [...]sind keine Namen die Rollenspiel Flair aufkommen lassen, sowas rulz vieleicht bei CS oder Diablo , aber nicht bei Everquest,
    Also ich finde nicht, dass jemand im Forum zwingend einen EQ2- bzw. rollenspielkonformen Namen benutzen muss. Für die Community bin ich "Bear Knuckle" wie im ganzen übrigen Internet bzw. den anderen Communities (comunio.de, goarmy.de, dvdb.de,usw.) auch.
    Meinen EQ2-Nick werden die meisten hier nie erfahren.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte