Ähm ja, also mich wuerde mal interessieren inwieweit die NDA geändert wurde/wird, finde dazu irgendwie nichts.
Zumindest wird dies von einem mod, in einem hiesigen thread, angedeutet
Ähm ja, also mich wuerde mal interessieren inwieweit die NDA geändert wurde/wird, finde dazu irgendwie nichts.
Zumindest wird dies von einem mod, in einem hiesigen thread, angedeutet
Das ist so ein "Just do it!"-Ding!
Ich finde auch keine Hinweise darauf.
nein die NDA steht so wie vorher auch. wir auf dieser Fanpage hier gucken bloss nicht sooo super scharfdrauf. Wenn jemand ein Problem mit EQ2 hat, sich nicht einloggen kanns ins Betaforum dann wird eben geholfen, etc. Nur werden wir hier nicht krass gegen die NDA verstossen und gleich rumspoilern, wo es was gibt oder gegen EQ2 flamen, einem Spiel in der Betafassung ;) Also das ganze einfach nur lockerer angehen.
Vor allem ist das Prob, das auf dem offiziellem Forum der Support fast nicht vorhanden ist. Wir sind zwar auch nicht viel schlauer, aber probleme zum Game sind hier etwas übersichtlicher in einem Forum und nicht in einem forum, wo man bloss eine Meinung zu x schreibt.
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt weilich zu dem zeitpunkt von Grac hörte das es ok wäre und ich nicht closen müsste. Haben das dann beredet und ich habe ne Info erhalten, die ich vorher nicht wusste. NDA steht noch, aber wir sehen das hier (mit billigung) nicht ganz so eng. Allerdings solltet ihr wie bereits erwähnt was bugs und solche sachen angeht das Betaforum nutzen, dafür ist es da.
nunja dann wuerd ich aber den thread in dem darauf hingewiesen wurde das man der nda unterliegt aber wieder sticken
Ich habe erstmal den hier gestickt.
Lesezeichen