Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Heroic Opportunities

1. Standard Heroic Opportunities

Was hält ihr von diesem Spielelement?
    Ich finds spassig. Und man wird schoön gefordert im Spiel etwas mehr aufzupassen. Und dafür wird man belohnt. Ich denke, wenn man in einer eingespielten Gruppe ist, dann kann man ssich schön absprechen, wer wann welchen Zauber oder Kampfkunst einsetzt. Also das Teil macht mir schon Spass

2. Standard

Schreib doch bitte erstmal was "Heroic Opportunities" ist.
    Dann können auch Leute wie ich, die keine Ahnung haben mal was dazu schreiben.

Standard

es gibt hier auf der HP einen kleinen Artikel drüber. Steht unter Kampf und Loot glaube ich etwas über HO.

Es ist diese Feature, wo ein Kreis erscheint und die Leute die Zauber oder Kampfkünste im Kreis ausführen und ein Bonus bekommen. Ich werde mal bald einen Artikel drüber schreiben, wo mehr infos drin stehen. Prob ist noch die NDA :(

4. Standard

Zitat Zitat von ownage77
    Schreib doch bitte erstmal was "Heroic Opportunities" ist.
    Dann können auch Leute wie ich, die keine Ahnung haben mal was dazu schreiben.
    ich will nicht unfreundlich sein, mag aber nicht bereits gesagtes wiederholen. such bitte hier mit der such-option nach 'combat wheel' oder 'heroic opportunities'. da wurde schon einiges dazu gesagt.

5. Standard

Ich find das ist das mit abstand beste Feature in EQ2, sowas bietet kein anderes Spiel.
    So machen kaempfe richtig bock

6. Standard

Also ich find das ganz nett, ist mal etwas anderes als das bisher Gewohnte.
    Solo ist es ganz toll, nur in Gruppe sehe ich das etwas zwiespältig. Da werden wohl nur Gruppen etwas davon haben, die ständig in der selben Besetzung zusammenspielen, sonst muss man sich wohl erst mal 10 min drüber abstimmen, wer was macht und außerdem noch die Skills aller anderen Klassen auswendig kennen, für Randomgruppen ungeeignet.

7. Standard

Hmm,so wie ich das sehe ist es nicht all zu schwierig.Denke kaum das es Probleme machen wird in Random Gruppen.

Guildleader
    The Calling

8. Standard

JO finde diese Möglichkeit auch voll Klasse....hab aber nur das Prob :D ich weiß immer nicht so recht welches Bild für welche Aktion steht

9. Standard

Zitat Zitat von Aaersen
    Hmm,so wie ich das sehe ist es nicht all zu schwierig.Denke kaum das es Probleme machen wird in Random Gruppen.
    Ich wage zu behaupten das sich das als Trugschluss erweisen wird. Das Problem an der Sache ist IMHO, das Mages und Priests wohl einfach auf ihre Specials angewiesen sind, um ueberhaupt was zu tun. Nun koordinier das mal so, das die Priests und Mages ihre Moves genau so abstimmen, das sie nicht staendig das Wheel abwuergen....

Und es gehoert jede Menge Kaltbluetigkeit, Ruhe und Geduld dazu, das ganz locker mit allen in der Gruppe zusammen auszuloten - mit der Gefahr erstmal zu sterben, bevor man alles ausgetestet hat :D

Aber wie genau das alles laeuft, werden wir wohl erst nach dem Release alle wissen
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Und es gehoert jede Menge Kaltbluetigkeit, Ruhe und Geduld dazu, das ganz locker mit allen in der Gruppe zusammen auszuloten - mit der Gefahr erstmal zu sterben, bevor man alles ausgetestet hat :D
    Stimmt, und wir wollen ja nicht gut spielen, wir wollen einfach nur schnell möglichst hoch leveln...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte