Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Magier overpowered?

Standard

also iun der zwischenzeit hat sich anscheinden bei den Magiern was getan, so uber finde ich sie nun auch wieder nicht mehr. Nun gut, ich zock den Summoner und der ist eh nicht so stark, weil die pets schwach sind.

2. Standard

Das mit den pets habe ich auch schon gemerkt. Bin gerade summoner geworden. Und der Schaden, den das pet macht ist nicht gerade berauschend. Sind die ein wenig nützlich, wenn man die spells aufwertet?

Standard

ein bisschen besser werden die schon und im Forum habe ich gelesen, dass die Pets auf jeden Fall stärker werden sollen. Nur zur Zeit sind die einfach schwach.

4. Standard

Erstmal möchte ich zu bedenken geben, dass die NDA nur bis Level 9 gelüftet wurde und ihr hier das um einiges übersteigt.

Aber da ihr das sowieso macht:

Ich spiele einen Enchanter und ab Level 10 muss ich mich schon entscheiden, ob ich die Groupbuffs (2 an der Zahl) die je ein Concentration benötigen oder lieber Magis Shielding (4con) + einen anderen Buff benutzte, es hänge bei mir vorallem von der Gruppe ab, ich ziehe als Enchanter sehr leicht aggro und wenn der Tank das nicht kompensieren kann lege ich eher Shielding auf um ein paar schläge mehr einstecken zu können wenns drauf ankommt. Es wird aber immer schwerer inzwichhen habe ich:

2 Groupbuffs mit je 1con
    1 Self only mit 4con
    1 Singeltarget buff mit 1con (kann ich nur einmal aufrechthalten)
    1 Singeltarget buff mit 1con (Max 5 mal benutzbar durch Concentration)
    Dazu kommen uebrigns noch ein paar Buffs die keine Konzentration benötigen, aber nur eine sehr kurze Duration haben oder sehr wenig wirklich nutzten (See Invis ist einer davon)

Jetzt ist also die Frage, was nützt der gruppe am meisten, ich bin dazu übergangen die 2 Groupbuffs zu casten und hab dann noch 3 con frei für die Singeltarget buffs.
    Magis Shielding nutzte ich wirklich nur noch fürs Solon oder in Situation wo ich weis ich werd viel gehauen (z.B. wenn ich "pulle")

Magier sind imho nicht ZU Stark, es ist zwar noch einiges an Balancing nötig, nicht nur beim Magier, aber die Gruppen fähigkeit finde ich äusserst anngenehm.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 3 von 3 ErsteErste 123