Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo geht ihr hin?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Markler

24 42,11%
  • Spieler

4 7,02%
  • Beides

28 49,12%
  • Weder noch

1 1,75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wo wollt ihr EQ2 Werbung haben?

1. Standard

Werbeplakate in World of Warcraft wären imo ganz gute Werbung.

Ansonsten stimm ich mal für Fernsehwerbung, sieht man so wenig zu Computerspielen;]

2. Standard

Zitat Zitat von Juggernaut
    [...],weil leider zuviele Jugendliche (12-17) da zuschauen und das einfach das falsche Puplikum bzw. Käufer sind.
    Nur mal eine Frage nebenbei: Wurde eigentlich mal das Durschnittsalter einer Community eines MMORPGs in Deutschland statistisch ermittelt? Also kurz gesagt: Ich denke nicht, dass 12-17-jährige keine potenziellen Käufer sind.

Einen Gruß aus Berlin

Obiwahn

3. Standard

Kinowerbung und Fernsehen. Damit erreicht man die breite Masse und kann auch Leuten, die sich unter EQ2 gar nichts vorstellen können, einen ersten Eindruck vermitteln. Ab dann werden die zeitschriften interessant...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

4. Standard

Tja,aber wenns ins Fernsehen kommt werden garantiert nur Trailer gezeigt und das bringts einfach nicht.
    Ingame Sequenzen mit Flug über die Städte oder große detailierte Kämpfe usw. müssten es dann schon sein.
    Evtl. auch ein bisschen mit Features protzen(Zahlen aufzählen usw.)

Also möglichst viele Infos und Sehbares in einem Werbespot ;)

Standard

Also irgendwie scheint die Umfrage oben kaputt zu sein :D

Ich würde ja auch gern voten, geht aber net

Mein Vote wäre für Kino.....
    so eine gigantische Werbung, die Boxen voll aufgedreht, das Kribbeln im Nacken.....dann den schönen Videotrailer und paar Auschnitte aus dem Game.....

ich glaube man wäre gefesselt....

6. Standard

Um die Frage zu beantworten, ja ihr dürft auch voten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Wenn es ginge, würden wir es ja tun^^

Aber wir bekommen eine Anzeige, wie sie normalerweise kommt, WENN man schon abgestimmt hat ;)

Haben wir aber noch nicht, sonst würden wir nicht fragen*g*

winkt*
    die Nuri

P.S.: Ausserdem haben scheinbar nur 3 Leute abgestimmt, aber es sind schon viel mehr verschiedene Poster hier im Thread zugegen.....
    Ich denke, die Umfrage ist defekt.......

8. Standard

Im Kino ist das ganze zwar schon und ansprechend, aber mal ehrlich. KEin gewöhnlicher Kinogänger fnängt auf einmal nen MMORPG an. Die jenigen die mal EQ2 spielen, sind die Leute die sich schon im vorfeld im internet informiert haben, und fuer die jenigen sind ausfuerhliche berichte in zeitschriften einfach interessanter.

Standard

Jup, die Umfrage ist schon seit Beginn defekt. Konnte bisher auch noch nicht voten
    Alarion Riverwind

10. Standard

Ja, abstimmen kann ich auch nicht...

Radiowerbung muß ich nicht unbedingt haben... das passt auch irgendwie nicht. Auch wenn in EQ2 ja so viel geredet wird, es klingt trotzdem wie jedes andere Fantasyspiel, da ist kein Wiedererkennungswert (außer bei der EQ-Musik). Ich gehe mal davon aus, daß die klassischen Arten, mit denen für Computerspiele geworben wird, hier am besten ankommen würden. Sprich: Inserate in Computer(spiele)zeitschriften erreichen die Zielgruppe sehr gut. Eventuell noch Kino (ist halt empfindlich teurer von der Produktion, aber man könnte dem Amis-Spot ja synchronisieren), wo auch sehr viele Teens und Tweens zu finden sind. Fernsehn schon eher weniger, da die Streuverluste zu hoch sind. Und nur bei Giga 'nen Spot zeigen... na ich weiß nicht...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte